HardReset E4440

  • Ich finde den Schalter für den Hard-Reset nicht. Habe schon öfters
    versucht 6 Sekunden auf den Einschalter oben links zu drücken aber es leuchtet
    dann keine Bluetooth Anzeige auf.


    Es gibt auf der Rückseite des Gerätes auch keinen
    Schiebeschalter wie bei Navifriends beschrieben.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe gelesen ohne
    Hardreset kann man die neue NaviSoft nicht installieren…


    Gruß



    E4440 - MD 97990

    Einmal editiert, zuletzt von Stryker201005 ()

  • Nee.Sieht immer noch aus wie ein einfacher Soft-Reset.


    Es kommt doch bestimmt eine Meldung oder ein Zeichen (Bluetooth blinken) bein Hardreset. Oder?

  • Steht doch im Handbuch unter "Navigationssystem zurücksetzen". Warum liest Du nicht einfach selbst nach? Es ist schon, wie beschrieben, dass ein vollständiges Abschalten den Hardreset ausmacht.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke.


    Hatte es nicht gefunden, bin wohl blind gewesen. Sollten die mal im Index des Handbuches über "Hard Reset" aufführen.


    P.s.: Steht bei mir auf Seite 22

  • Hatte es nicht gefunden, bin wohl blind gewesen. Sollten die mal im Index des Handbuches über "Hard Reset" aufführen.


    Ich hab noch nie bei *.pdf den Index benutzt, immer nur die Textsuche! Denn dann werden bei 'Hard' alle Worte gefunden, die diese Buchstaben beinhalten! :thumbup: