Z203 (und Z204, Z205) - finaler Bugfix für "3D Karte dreht sich nicht mit"

  • Hab den Bug fix seit 3 Wochen laufen und hatte zwischenzeitlich die Möglichkeit, diesen einem intensiven Streßtest zu unterziehen: 2 Wochen Italien. Ergebnis: nix, alles läuft, Problem scheint behoben!


    Danke, Andi!!


    Wirklich schade, daß so eine Lösung nicht vom Hersteller zu erwarten ist! Aber da steht Becker ja heut zu tage nicht allein - diese Bananen-Firmwares ("reift beim Kunden") sind ja heute beinahe Industrie-Standard geworden...

  • ...


    Wirklich schade, daß so eine Lösung nicht vom Hersteller zu erwarten ist! Aber da steht Becker ja heut zu tage nicht allein - diese Bananen-Firmwares ("reift beim Kunden") sind ja heute beinahe Industrie-Standard geworden...


    Hallo,


    kannst du dir denn wirklich sicher sein ,daß hier nur normale "Kunden" posten und Verbesserungen einstellen ? ! ;)

  • @Samue


    Das ist ja mal ein ganz neuer Ansatz: "Rückruf-Aktionen" auf die heimliche Tour...


    Wenn das Toyota gewußt hätte, daß man soetwas über WEB-Foren managen kann... ^^

  • Naja..ist ja auch nur ne Vermutung von mir,aber ich glaube so falsch liege ich da gar nicht!


    So das wars jetzt meinerseits mit OT! Sorry!