Routenplanung auf Mobile PC, wo ist die Datei?

  • Hallo GARMIN Mobile PC User,


    habe mir mal Garmin Mobile PC gegönnt, weil ich hoffte, daß hier die Routenplanung leichter von statten geht, als auf dem etwas nervigen MapSource und dazu auch noch mit halbwegs aktuellen Karten.
    Und siehe da, es geht wirklich "viiieel" einfacher, sofern man, wie bei mir beabsichtigt, ja nur OnRoad planen will.
    Nun aber zum Problem:
    Die Route wird gespeichert und lässt sich jederzeit mit dem Programm wieder öffnen.
    Nur finden und Auslesen, um sie auf andere PKW Navis zu importieren, kann ich die Datei nicht.


    Weiß da jemand Rat, wo sich die Routendateien abspeichern und lassen die sich auch konvertieren?

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • mittlerweile nicht mehr.


    Für Mobile PC gibt es keinen Ersatz und Laptop im Auto ist eh zu groß.


    An die Mods: Thread kann auch gelöscht werden. Danke

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)