Skin für Crocodile -Hilfe!!

  • Hallo,


    es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Weder der Jushua, noch der Tomic Skin läßt sich installieren, was mache ich falsch? Ich bin genau nach der jeweiligen Installtionsbeschreibung vorgegangen, aber bei -Mainsreen Load- ist Schluß. Kann es an der Softwareversion 8.3.1.57289 liegen?


    Für Tips im voraus schon herzlichen Dank


    Gruß Herby :?:

  • Hallo,


    ja es wird an der Software Version liegen,da die Skins auf aktuellstem Stand sind!

  • und gibt es eine Möglichkeit zur Selbsthilfe? Will heißen, kann ich selbst irgendwas machen oder muß ich warten bis es eine Neuauflage gibt? :?:

  • Hallo,
    Samue meint:
    du hast die alte Becker-Software aber die neueste vom Skin. Das funzt so nicht.
    Also lade dir über den CM das SR3 von Becker runter. Vorher aber Skin deaktivieren.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo Dirk,


    aber wie?


    Mit dem Content Manager konnte ich zwar ein Kartenupdate runterladen, aber ich (eher Anfänger) finde keine Möglichkeit die Software upzudaten. Eine Anfrage bei der Hotline ergab, die Version 8.3.1.57289 müßte die neueste sein!?!?


    Gruß Carlo :(

  • Die neuste Version wäre die die beim Skin dabei steht 8.3.1.128516. Der liebe Service -.- .manchmal frag ich mich echt was die dort für pfeifen angestellt haben.Ich hatte bisher nur einen einzigen am Telefon der wirklich sein Geld wert war.

  • Hallo ich bin neu und mache mich wahrscheinlich gleich mal unbeliebt.


    Als erstes einmal vielen Dank, daß Ihr uns unser Navi schöner macht.


    Habe nun auch die Firmeware 8.3.1.57289 druff und wenn mich nicht alles täuscht, ist die doch neuer als die 8.3.1.128516. zumindest ist die Nummer doch höher! ... oder hab ich jetzt nen schweren Denkfehler?


    Ich warte nämlich auch auf den neuen @tomicSkin


    Edit: Sehe ja grade das die eine hinter dem letzten Punkt 5 und die andere 6 Stellen hat. Man das is aber auch ein weniger unübersichtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Ostseekelm ()

  • :D schau dir die Nummern doch mal genauer an. Findest du wirklich das die Nummer 57289 größer ist als die 128516??


    Du hast die erste Softwareversion auf deinem Gerät die es je gegeben hat.Heißt also uralt.Das Skin geht so nicht. Die aktuellste Version ist die 128516 (SR3).

  • Ja, ja, hatte ich doch später auch gesehen und per 'Edit' eingefügt.
    Das blöde ist nun, daß der 'Content Manager2' spinnt und abstürzt sobald ich das Navi anschließe. Hab dem Support schon ne Mail geschickt .... oder hat hier auch dafür jemand nen Tipp? Ist vielleicht auch falsches Forum :/
    Ich poste das mal ins andere ...

  • Hallo,


    ist sicher nicht das falsche Forum,mußte mal suchen! Mitlerweile gibt es fast unzählige Themen zum CM 2

  • Hallo Leute,



    ich habe auch das Z100 Croco und genau das selbe Problem. Für den Skin brauchtm an ja die Version 128516. Ich habe SR3 mit Version 57289 drauf. Wenn ich den Content Manager 2 öffne und nach aktuellen Softwareupdates schaue gibt es keine neuen. Wo bekomme ich jetzt die neue Software her?



    Bitte um Hilfe.




    Tobi

  • Nochmals wie schon so häufig erwähnt.Das Skin benutzt die Systemdatei.Deswegen steht da auch immer das SR3 dabei wenn man das Skin installiert hat.Die Softwareversion ist entscheident.Wenn du das Skin deinstallierst steht bei dir in dem Fall auch kein SR3 mehr dran.