@tomic-Skin V1 für die Geräte Z116/Z213/Z215/Z217 mit SR2 // letzte änderung 26.03.2011


  • Werde das heute Abend mal testen.

  • Hallo.



    Bei dem neuen Skin habe ich ein Problem mit der Anzeige der Hausnummer.
    Sobald ich in die nächste Strasse abbiege, sind die Nummern immer weg. Ist das ein Fehler.?


    Kann man bei Berechnung der neuen Route die Symbole von Straßenarten, die von der Routenberechnung ausgeklammert sind (z.B. Autobahnen, Mautstraßen,..) wieder anbringen.So wie es bei Z 203-205 der Fall war..In der BA auf seite 84 ist das so abgebildet.

  • @tomic


    Hey Markus,


    das nächste WE steht ja bereits in den Startlöchern, und solltest du wieder für uns alle aktiv werden, hier noch ein klitzekleiner Fehler:


    Im Menü "Kartenansicht" gelangt man ohne Skin mit "OK" wieder eine Ebene zurück ins Menü "Navigationseinstellungen".
    Mit skin zunächst auch.
    Nach Aufruf des Menüs "Kartenansicht" aus den erweiterten Einstellungen der Kartenansicht (von hier springt man mit OK ja wieder zurück in die Karte) gelangt man beim Verlassen des Menüs "Kartenansicht" in den Navigationseinstellungen direkt in die "Einstellungen", also 2 Ebenen höher.


    Hoffe, ich konnte mich wenigstens halbwegs klar ausdrücken und du kannst nachvollziehen und reproduzieren, was ich meine :?:


    Viele Grüße
    €de

  • Hallo tomic,


    bitte nicht falsch verstehen, aber wird es vor Samstag 15.00Uhr noch ein Update deines Skin´s geben ??



    Denn mein Navi soll bis dahin Urlaubsreif sein.



    MfG.:Testi100

  • Leider nein.Ich denke nicht das es dieses Wochenende was wird.


    Hallo,


    schade, aber danke für deine Antwort.


    Ohne Dich wären die Becker Geräte nur die Hälfte WERT.


    MfG.: Testi100

  • Hallo an alle,


    Habe mir ein Becker Z215 zugelegt. Mit dem @tomic-Skin ist es richtig gut geworden. Leider macht der CM2 kein Update auf 8.5.3.146641. Habe dadurch leider ein Paar Fehlfunktionen. Kann man das Update manuell durchführen? Wo kann man das File laden?


    Schon mal Danke im Voraus

  • das update kann nur über CM geladen werden.
    versuche mal das CM zu deinstallieren und dann neu zu installieren, um dann nochmal das update zu versuchen.
    achso, den skin muß man vor dem update natürlich erst entfernen ;)
    am anfang dieses treads steht auch für welchen SW stand der skin ist.

  • Danke Solero für die schnelle Antwort.


    Ich werde das morgen gleich mal probieren. Wie kann ich denn das @tomic-Skin wieder sauber deinstallieren?


    MfG Scout2010

  • Eigentlich ist die antwort logisch.Du deinstallierst es genauso wie du es installiert hast.Nur andersrum :D! Es reicht aber aus in dem du nur den ui_becker Ordner löscht im Verzeichnis igo8

  • nix CM2 deinstallieren, das Thema haben wir doch schon mehrfach durch hier im Forum mit dem fehlenden SR1:


    [Z204] Fix for navigation contents


    das da nehmen und schon gehts... damit hats bei mir unter XP und auch unter Win 7 geklappt, vorher hatte ich das Update auch nie zu Gesicht bekommen :)

  • ?(
    ... und was macht unser großer meister @ t o m i c ?
    warum läßt er seine fan-gemeinde so lange schmachten ?
    kommt da bald was großes ?
    ?(

  • Nein ich komm nur schleppend voran.Bin halt auch nur ein armer Arbeiter im Schichtbetrieb :D! Ich hab bisher nur die Sache mit der nächsten Straße bearbeitet das die auch nicht mehr überlappend ist.Mit den Hausummern kann ich nichts anstellen.Die sind in der Karte hinterlegt und wenn die angaben dort lückenhaft sind werden die natürloch auch nicht angezeigt.