@tomic-Skin V1 für die Geräte Z116/Z213/Z215/Z217 mit SR2 // letzte änderung 26.03.2011

  • PS: Leider ist das Ganze jetzt etwas OT geworden. @Mods: Wenn ihr wollt bitte vom eigentlichen Thread abspalten.



    Wenn ich wüßte, wo genau ich damit anfangen soll, damit dieser Thread dann nicht darunter leidet. ;(


    Ich warte mal, was Markus dazu sagt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Die Leiste gibt es leider nicht mehr.Der Grund dafür kann ich dir auch nennen.Das sind die reelen Straßenschilder. Wenn ich da noch eine Leiste hinbaue sieht man gar nichts mehr.Deswegen habe ich mich für die anderen Designs entschieden.


    Hallo Markus,


    Spät aber doch melde ich mich diesbezüglich nochmals zu Wort.


    Beim Z201 verhält es sich ja auch so wenn die Übekopfwegweiser auftauchen daß die leise im Hintergrund verschwindet.
    Sind denn diese Schilder immer zu sehen beim Z213/Z215 ?(


    Gruß

  • Du meinst die für die Autobahn und so?Nein die sind wie beim Z201 und so weiter auch.Ausser man hat das Junction view an dann kommt dieses feste Bild der Abfahrt wie man es bei Navigon etc kennt.Ich meinte aber die Straßenschilder ansich.Das Z215 hat ja auch reele Straßenschilder.Wildwechsel,überholverbot und so weiter.Die sitzen alle oben nebeneinander.Deshalb wird das mit der Leiste nichts.

  • Vorerst mal danke für das Super Skin !



    ich habe allerdings noch ein kleines Problem damit. Die Quertz Tastatur funktioniert bei mir nicht richtig. Nach jedem Buchstaben dauert es ca 3sec bis ich den nächsten drücken kann. Hat noch jemand das Problem ? Es ist ein Z 215.



    lg Claus

  • Hallo,


    das hört sich nach "überlastetem" Arbeitsspeicher an,hast du viele POI's installiert,oder nebenbei noch etwas anderes laufen?

  • ich habe keine Pois oder sonstiges laufen, sonst ist das Teil ja super schnell. Ist erst aufgetreten nachdem ich das Skin eingespielt habe.



    lg claus

  • das Gleiche hier:


    Keine Probleme auf dem Z 215 und sogar auf dem Z 116 (welches ja offiziell nicht mit dem Skin "zusammenarbeitet") geht die Tastatur problemlos !

  • Hallo,
    weiß jemand wann beim Becker Z215 die TMC Pro Meldungen angezeigt werden? :?:
    Wenn ich unterwegs bin, bekomme ich immer nur die Standard TMC Meldungen zu Gesicht. :!:


    Auch unter Einstellungen/Navigations-Einstellungen/TMC bleibt das Feld (unter dem Schriftzug Umfahrung) leer.
    Gruß
    Dirk

  • Hallo,


    ich mag mich da irren,aber soweit ich weiss,wird nicht von jedem Sender TMC-Pro angeboten!Müsstest vielleicht die Sender mal durchprobieren!

  • Hallo @tomic


    Heißt das, wenn ich TMC auf automatisch stehen habe, werden NICHT umbedingt TMC Pro Sender eingestellt? :?:


    Gruß


    Dirk


    Raum Kleve !