@tomic-Skin V1 für die Geräte Z116/Z213/Z215/Z217 mit SR2 // letzte änderung 26.03.2011

  • Hi Markus,


    auch von meiner Seite aus aller-herzlichsten Dank für deinen Einsatz und diese wie schon sooooo oft superschnelle Reaktion auf Veränderungen!
    Große Klasse! :!:

  • auch von mir vielen Dank, nur zeigt mein Content Manager keine neue Softwareversion an für mein Z215 *grummel*

  • Das alte leiden :D. Bei mir gab es keine Probleme.Angeschlossen und schon kam die update Anfrage.Ein wenig blöd das es eigentlich genauso heißt wie das SR1.Mandory update oder so.Naja früher oder später wirds bei allen ja gehen.Da kann ich leider nicht helfen :whistling:

  • Markus, Dein Service läßt diesbezüglich zu wünschen übrig :)


    Der Content Manager sollte sich ja im Zweifel selbst updaten wenn ich mich recht erinnere !? Vielleicht hast du mal Deine Version zum Vergleich da ?


    Meine ist: 2.2.1.9986.2.116d.1.72c (ahja *gg*)


    Gruß MarCus :)

  • Hallo Markus,


    erst einmal Danke für den tollen Skin. Super Arbeit.


    Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit über die SW den TMC Empfang zu verbessern??.


    Gruß Dirk

  • @OnkelFR,


    mein CM gibt sich als 2.2.1.9986.2.140d.1.85c zu erkennen, das Update wurde angeboten.


    Gruß,
    becker2010

  • @OnkelFR,


    mein CM gibt sich als 2.2.1.9986.2.140d.1.85c zu erkennen, das Update wurde angeboten.


    Gruß,
    becker2010

    Hmmm und wo hast die her ? Hat sich Dein CM selbst upgedated oder haste das manuell erledigt ?

  • hmm bei mir nicht (Win 7 Prof. SP1)....


    Update wird nach wie vor nicht angezeigt *nerv*


    Ok, 2 Rechner probiert (nicht die aktuelle CM2 Version upgedated, Kein Softwareupdate bekommen)


    Schnauze voll gehabt, tierisch rumgezetert, Freundin genervt, ihr Netbook (hab ick ja bezahlt *gg*) missbraucht, ahhhhh CM2 Version aktueller, Updates für beide Geräte angezeigt bekommen (Z215 + Z116), problemlos installiert....


    Festgestelt das ich Windows hasse und mir demnächst ein MacBook zulegen werde :)



    so in der Art lief das die letzte gute Stunde im Hause MarCus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelFR ()

  • danke @tomic klasse arbeit :respekt :thumbup:
    läuft einwandfrei und es gefällt mir auch auf dem Z213 :thumbup: