@tomic-Skin V1 für die Geräte Z116/Z213/Z215/Z217 mit SR2 // letzte änderung 26.03.2011

  • hi, hab mir heute den skin auf z113 drauf gemacht, funzt auch alles soweit, bis unter extra wenn ich auf die pfeile nach oben oder unten drücke,
    kommt diese fehlermeldung: faild to open file: icon_mp_long_fake.bmp exiting application.
    kann mir bitte jemand helfen.


    danke und gruß


    schaklin

  • Mal davon abgesehen das ich eigentlich kein Support gebe des Z113 mit dem Skin weil ich das nicht testen kann wie es läuft sag ich mal ja ich weiß warum die Meldung kommt.Aber ich geb jetzt so böse wie ich bin keine Antwort.Die ist in dem Threat hier schon mehrfach gestellt worden die Frage und auch beantwortet worden.Aber einen kleinen Tip.Les mal auf der ersten Seite den Hinweis in dicker fetter rot schrift.Vielleicht geht da ein Licht auf.Langsam frage ich mich ob hier irgendjemand überhaupt mal was liest -.-!

  • Hallo.
    Super.!!! :thumbup: :thumbup:
    Es funktioniert sehr gut. Kann man auch nur die Zahlen etwas grösser machen?



    Jan

  • hi, hab mir das ganze schon durchgelesen, tut mir leid wenn ich nachgefragt habe. allso hängt es mit der software zusammen, wenn ja wo bekomme ich die neue soft?
    da ich das navi noch nicht so lange habe und ich allso anfänger bin, hoffe ich, dass ich doch noch eine antwort bekomme.


    lg
    schaklin

  • ich lese :)
    ...und kann mitteilen, dass mit dem Release vom 14.8. beide von mir genannten Fehler im "SR1-Skin" behoben sind.
    Vielen Dank dafür.
    Ich war jetzt 2 Wochen in Italien unterwegs und habe insgesamt knapp 2000km mit Frau Becker und @tomic-Skin zurückgelegt. Zu beidem kann ich nur sagen: Genial.


    Gruß,
    becker2010

  • bien
    ausschliesslich über den CM (Content Manager). Bevor Du Frau Becker aber mit dem CM verbindest, den Skin deinstallieren (ui_becker löschen)!
    Und wenn der CM kein Update anzeigt dann hier mal nach "Fix for Navigation Content" oder so suchen.


    Gruß,
    becker2010

  • Nicht falsch verstehen.Sollte kein Angriff sein.Es ist nur so das du bisher nicht der einzigste warst mit dem problem.Ich eben extra auf Seite 1 dazu schreibe für welche Softwareversion das Skin ausgelegt ist und es immer wieder leute gibt die das nicht beachten und einfach mal installieren.Da kommt es mir eben immer so vor als ob ich das alles für umsonst hin schreib und es keiner liest.Also nicht falsch verstehen.Wollte dich da jetzt nicht angreifen oder verkraulen :D!.

  • Habe mir vorher alles gut durchgelesen und erfolgreich installiert. Ist ja gut und deutlich erklärt. Zum Skin selbst: Super, super, super! Vielen Dank und bitte weitermachen. Nicht entmutigen lassen. :) :)
    Gruß Richi

  • [/quote]

    Ich häng dir mal eine navigatemap an die kannst du mal probieren ob die Schritart dort besser ist.Einfach die alte ersetzen.



    Hallo.
    Super.!!! Es funktioniert sehr gut. :)
    Kann man auch nur die Zahlen etwas grösser machen? :?:


    Jan

  • Ich würde das eventuell in Kauf nehmen. Kannst du mir sagen, wie ich das verändern kann :thumbup:

  • öffne die Navigatemap480_272.ui mit Wordpad und suche die zeilen:


    <TEXT txt_distNav template=txt y=217 z=10 fontsize=22 font="tahomabd" textmodel_distance="navigation.distance_to_maneuver" displaypart=2 visiblemodel="!ui.vnextstreet&other.becker.car_is_on_road&navigation.distance_to_maneuver.valid&navigation.distance_to_maneuver>ui.vBeckerNowLimit" fixedwidthnumbers=1>


    und:


    <TEXT txt_distNav2 template=txt y=214 z=10 fontsize=20 font="tahomabd" textmodel_distance="navigation.distance_to_maneuver" displaypart=2 visiblemodel="ui.vnextstreet&other.becker.car_is_on_road&navigation.distance_to_maneuver.valid&navigation.distance_to_maneuver>ui.vBeckerNowLimit" fixedwidthnumbers=1>


    Das rot eingefärbte einfach anpassen.txt_distNav ist die Meterangabe wenn die Ansicht der nächsten Straße deaktiviert ist und wenn sie aktiviert ist, ist es txt_distNav2.

  • Hallo Makus,


    kannst du mir noch verraten, wo ich die "m" und "Km" zu den Zahlen anpassen kann.


    Danke Jan