Schlaue Navigation

  • Oder meinst du was Anderes?

    Hier zeigt sich m.E. nur, dass die sog. Schlaue Navigation aus dem Netz geladen werden kann (, wenn Symbol "grün" ist).
    Ich möchte aber unter "Mobiles Gerät" auf dem PC sehen, wo der Eintrag abgelegt ist und welches Datum damit einher geht.

  • ist die schlaue Navigation für die Karten 2-2010 schon verfügbar?
    Vor allem die Daten aus Österreich würden mich interessieren.


    MfG

  • ist die schlaue Navigation für die Karten 2-2010 schon verfügbar?
    Vor allem die Daten aus Österreich würden mich interessieren.


    Hallo


    Derzeit "nur" D-Land...


    MfG

  • Ist das Vorhandensein der "schlauen Navigation" so wichtig?


    IMHO wird das völlig überbewertet!

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Ist das Vorhandensein der "schlauen Navigation" so wichtig?


    Hallo


    Also... für mich nicht! Ein grundsolides Routing ohne "Schnickschnack" ist für mich immer noch das A und O bei einem Navi...


    ...nichts desto trotz sollten die Daten zur Verfügung stehen.


    MfG

  • Also... für mich nicht! Ein grundsolides Routing ohne "Schnickschnack" ist für mich immer noch das A und O bei einem Navi...


    ...nichts desto trotz sollten die Daten zur Verfügung stehen.


    Ja, so sehe ich das auch! Aber die Daten wurden angepriesen und müssen demnach auch zur Verfügung stehen. Aber wichtig ist letztlich wirklich nur, das man ankommt! Und ankommen tut man auch ohne "schlaue Route". Am Ende ist das ja auch nur ein Faktor, den wir gar nicht überprüfen können!


    Wir lassen uns doch nur dahin navigieren, wo wir uns gar nicht auskennen! Oder? ;) Und Routen, die man subjektiv(!), aus welchen Gründen auch immer, als noch schlauer empfindet, sind es am Ende gar nicht. (von Ausnahmen abgesehen)


    Wenn wir überlegen, das es die "schlaue Navigation", als solche, gerade mal etwa seid knapp 1,5 Jahren gibt, als neues Feature des damals eingeführten FN8.0, wage ich zu behaupten, dass die Menge der Daten gar nicht ausreicht, um jeden auf seiner persönlichen Route, von wo nach wo auch immer(!), mit einer schlaueren Strecke zu bedienen, falls es sie überhaupt gibt.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Sotele, jetzt kann man die restlichen "Schlauen" auch runterladen.


    Gruß
    0hny

  • Hallo


    Jau... da ist ja die Naviwelt wieder in Ordnung... 8)


    MfG