Schlaue Navigation

  • Das Bildchen, welches du hier als Auszug aus dem Navimanager zeigst, lässt erkennen das die TMCPro-Schlüsseldatei ("tmcpro.key") auf deinem Navi installiert ist. Was erwartest du denn da mehr?


    ....Weil mehr braucht es da nicht!!!

    Ich hatte gedacht, dass auch hier 2010-2 auftauchen müsste.

  • Ich hatte gedacht, dass auch hier 2010-2 auftauchen müsste.


    Hallo


    Nö... und an dem Gewinnspiel rund um die 3xVision700 kann man sich jetzt schon beteiligen. Zumindest habe ich's grad gemacht... 8)


    MfG

  • xxx

    Einmal editiert, zuletzt von yen7 ()

  • Hallo


    Macht mal langsam... Danke. Den Falk-Support habe ich bzw. haben wie vor zwei Tagen auf das Thema angestoßen... versprochen war's auf heute... lasst den Tag erst einmal komplett vorbei gehen bevor hier einzelne loslegen. Selbst wenn's heute nicht klappt, bekommen wir den Falk-Support recht schnell wieder an das Thema ran.


    Wenn mal die anderen Hersteller nur so mit sich reden ließen... und nix schlimmer, wenn man mal ein paar Tage keine Daten zur "schlauen Navigation" bekommt.


    MfG

  • Zitat

    lasst den Tag erst einmal komplett vorbei gehen


    Hätte ich mit Sicherheit, wenn da nicht dieses Posting gewesen wäre:



    Da kommt wieder das zum tragen, was ich schon heute Morgen schrieb:


    Zitat

    Warum bringt man eigentlich nicht erst dann ein Update raus, wenn man auch wirklich sicher ist, daß es auch 100%ig funktioniert?


    Einfach die Wörter "ein Update" mit "eine Nachricht" ersetzen...


    Ist es denn wirklich soo schwer, vorher mal kurz zu testen???

  • Na also, jetzt geht es...


    Immerhin ist dann ja wohl das Gemecker angekommen und auch weitergeleitet worden...


    Danke! (Das war jetzt ernst gemeint!)


  • Ist es denn wirklich soo schwer, vorher mal kurz zu testen???


    Hallo


    Ich frage zurück: Ist es so schwer, noch ein paar Stunden zu warten? Es ist ja jeder frei, sich direkt mit Falk in Verbindung zu setzen. Keine Ahnung ob's dann funzt... nur so Sprüche wie von @yen7 sind eben nun einmal kontraproduktiv. Wir sind nicht Falk! Wer motzen bzw. sich selber als leutendes Beispiel darstellen will, darf das - von mir aus - gerne woanders tun. Nur keine Sorge... sollte es weiter nicht funzen, bleiben "wir" am Thema dran... ;)


    MfG

  • Zitat

    Ich frage zurück: Ist es so schwer, noch ein paar Stunden zu warten?


    Nein, sicher nicht...


    Aber (zumindest ich) habe in letzter Zeit immer öfter das Gefühl, von diversen Firmen als "Beta-Tester" o.ä. behandelt zu werden, da kommt dann sowas gerade recht... :whistling:


    Und ja, ich bin Microsoft-User... ;)



    EDIT:


    Zitat

    Wohl kaum...


    Warum? Vorhin war der Falk-Support hier noch ON, und kurz darauf hat's funktioniert... Lass mich doch einfach in dem Glauben... :rolleyes:


  • Nein, sicher nicht...


    Hallo


    Eben... zumal es in der Vergangenheit ähnliche Fälle gab, in denen Falk ähnlich schnell reagiert hat. Wie gesagt: Wenn andere mal so schnell mit sich reden ließen...


    MfG


    P.S. Glauben darfst Du was Du möchtest... für mich galt Post 6 hier im Thread... 8)

  • xxx

    Einmal editiert, zuletzt von yen7 ()

  • Ich hatte gedacht, dass auch hier 2010-2 auftauchen müsste.


    Wofür sollte das gut sein? Ist komplett sinnlos! TMCPro, ist TMCPro eine Jahres/Quartalszahl ist völlig ohne Bedeutung! Die Installation des "TMCPro.key" als "Karte" ist lediglich ein "Vehikel" um die Schlüsseldatei aufs Navi zu bekommen. Wenn du da gerne eine Zahl möchtest, schreibe ich dir einen passenden "Catalog", der dir da jede von dir gewünschte Zahl anzeigt! Aber wie gesagt, es ist völlig ohne Bedeutung.


    Wirklich!!!

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Ich werde eben nicht gerne mit falschen Informationen versorgt.


    Hallo


    Jetzt lies Dir noch einmal in Ruhe durch, was auf wann angekündigt war, wer's hier im Forum eingeleitet hat und wann es umgesetzt wurde. Da passen solche "Äußerungen" einfach nicht... schon gar nicht mit jenem Hinweis auf angebliche eigene Leistungen. Aber danke für Dein Verständnis... 8)


    MfG

  • ...leider sind uns die Daten für die Schlaue Navigation nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt worden und somit nicht rechtzeitig fertig geworden. Wir rechnen damit, dass die Daten ab Freitag zur Verfügung stehen werden. Bitte noch etwas um Geduld.


    Gruß Falk Support (14.Mai 2010)

    Kann man mir bitte mal sagen/schreiben:
    "Woran erkenne ich, dass die zu 2010-2 gehörenden, aktuellen Daten (momentan NUR DEUTSCH, oder ?) vorhanden und auf meinem Navi sind?"