[84x0] Wo finde ich die Handysymbole?

  • Ich hab meine Original .res mit dem Resource Extractor REv0.5 aus der Sig. von technikfan entpackt - dann die entsprechende Datei in einen anderen Ordner kopiert und danach umbenannt. ?(


    Vielleicht kann ja theloop besser helfen - hat ja um einiges mehr Erfahrung. :)


    MfG

  • Ich hab meine Original .res mit dem Resource Extractor REv0.5 aus der Sig. von technikfan entpackt - dann die entsprechende Datei in einen anderen Ordner kopiert und danach umbenannt. ?(


    Vielleicht kann ja theloop besser helfen - hat ja um einiges mehr Erfahrung. :)


    MfG


    Genau so habe ich es ja auch gemacht. Mal schauen, wie sich das hier weiterentwickelt, wenn die Skinner wach sind. Trotzdem schonmal Danke für die späte Unterstützung.


    Irgendwie war das Skinnen mit MN6 einfacher .......

  • Sorry, hab doch nicht die Originale .res geändert sondern eine aus einem Skin.


    :!: :!: theloop hatte recht. :!: :!:


    Bin halt auch noch Anfäger. ;(


    MfG


  • Egal, so klärt sich dann zumindest einiges.

  • Dann möchte ich das Thema mal abschließen:


    1. Um die pnx Dateien zu bearbeiten, kann man sie nicht einfach in png umbenennen, sondern braucht dazu die speziell bearbeiteten pnx Dateien.


    2. Wenn man eine Datei aus der res löschen möchte, muss man dies auch in der res.entpackt.list machen, sonst ist es nicht wirksam.


    Für mich ist das Problem jetzt gelöst und das nervige rote Handysymbol weg.


    Spezieller Dank geht an technikfan aber auch an Bockschuss.

  • Gern geschehen, auch wenn meine Hilfe ja nicht so groß war. Ich gelobe Besserung, denn auch ich habe dabei wieder gelernt. ;)


    Der Dank geht auch an theloop, welcher ja den entscheidenden Tip gegeben hat. :thumbup:


    Wie heißt es doch so schön :


    "Gemeinsam sind wir stark" :)


    Hauptsache das Problem wurde gelöst und vielleicht hilft es ja auch jemandem anderes mal. :!:


    MfG