Unterschied zwischen Gopal 5 77918 und 83573

  • Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden Versionen ???
    Gibts überhaupt welche die bekannt sind ?


    Gruß
    SWEETY

  • Jep, es gibt riesige Unterschiede.


    Alleine die Grössenunterschiede der PFSkin.skn und der DPItems sagen, dass hier sehr viel verändert wurde. Zwar das Meiste intern, aber immerhin.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Jep, es gibt riesige Unterschiede.


    Alleine die Grössenunterschiede der PFSkin.skn und der DPItems sagen, dass hier sehr viel verändert wurde. Zwar das Meiste intern, aber immerhin.


    Äußerlich ist mir bisher nur aufgefallen dass die BorderRounds#DP (Border Radien) bei der 83xxx, jetzt auch gleichzeitig auf BGColor#DP (Hintergrund) übertragen werden. Obwohl es keine Änderung im entsprechenden Block der PFSkin gemacht wird/wurde.