Navigon beim Telefonieren im Hintergrund

  • Liebe Gemeinde,



    wie bekomme ich denn Navigon (MN7.4) während eines Telefonats in den Vordergrund?


    Ich nutze ein HTC Touch Diamond.



    Dank und Gruß


    Mandelek2003

  • ja, den langen Weg kenne ich schon...gibt es da keinen schnelleren Trick?
    Bei TomTom passierte das alles bei einem eingehenden Anruf automatisch...
    hmm...


    Gruß

  • Hallo, das würde mich auch interessieren - und leider stellt sich das Problem ja nun mal immer während der Fahrt :-)
    Zumindest die Kartenansicht fänd ich beim Telefonat auch mehr als praktisch...
    Gruß: Ingo

  • Einen Weg gibt es noch:


    Erstelle durch editieren der registry einen "Schnellzugriff" für die "Auflegen-Taste" (laaaaaaaaaanges drücken)
    (hiermit ist standardmäßig z.B. das Beenden der Datenverbindung möglich)


    Ich kenne mich damit jedoch nicht genau genug aus - bitte benutze daher die SuFu nach entsprechenden threads.

  • Hallo,


    bei meinem HD benutze ich dafür die <- (Pfeil zurück) Taste. Damit springt man immer automatisch zur letzen anwendung. Weis aus dem stehgreif nun aber nicht, ob das Diamond auch eine solche taste besitzt?!



    Gruß


    Vatte

  • Hi Vatte.!

    bei meinem HD benutze ich dafür die <- (Pfeil zurück) Taste. Damit springt man immer automatisch zur letzen anwendung. Weis aus dem stehgreif nun aber nicht, ob das Diamond auch eine solche taste besitzt?!

    Danke, gerade wieder etwas neues gelernt. Ich dachte bisher immer, diese Taste beendet das Programm, daß das vorige dabei wieder aktive wird, ist mir noch nie aufgefallen.


    Und für die anderen, ja die "<- (Pfeil zurück)" Taste bringt den MN7 während dem telefonieren wieder in den Vordergrund.