POI-Warner 3 funktioniert nicht mit MD98040 (erledigt)

  • Hallo!,
    Ich bin's mal wieder. Gestern hatte ich die Gelegenheit, den POI-Warner mit Overlay "Gastanken" zu testen.
    Lt. einem Blog, den ich in diesem Forum gelesen habe, soll man die nächste Gastanke über Umkreissuche finden und sich dann hinnavigieren lassen.
    Er hat mir auch mehrer Gastanken angezeigt. Ich habe die nächste ausgewählt (markiert) und dann auf "Als Ziel" geklickt.
    passiert ist absolut nichts. Auch das "touch and hold" auf ein Gastankenicon funktioniert nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Euer huskyaldebaran

    Einmal editiert, zuletzt von huskyaldebaran ()

  • Hat jemand eine Idee?


    Das weniger, dafür aber den Vorschlag, das nächste Mal zu dem Thema hier zu posten: http://forum.pocketnavigation.…95-poi-warner-fuer-gopal/


    Jetzt dort aber nicht nochmal posten, ein Mod wird Dich schon verschieben.

  • Servus!


    Bei den GoPal Geräten ist die Geschichte mit der Umkreissuche etwas lustig. GoPal versteht das "Als Ziel" Signal nur in einem bestimmten Menümodus, wie in dieser Anleitung beschrieben:


    http://www.navigating.de/cms/index.php?id=5348


    Das ist die Anleitung für GoPal 5 aber GoPal 4 sollte ähnlich sein und ist im Zweifelsfall auch auf unserer Webseite zu finden.

  • Hallo Elorfin,
    mit dieser Anleitung funktioniert es. Vielen Dank. Das waren noch Zeiten, als das mit "touch and hold" funktionierte.
    huskyaldebaran :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von huskyaldebaran ()