Telefonbuch via Bluetooth vom Handy zum Navi

  • ich möchte gern mein Navi (8410) als Freispecheinrichtung nutzen. Hierzu wird automatisch das Telefonbuch aus dem Handy auf das Navi übertragen. Leider erscheinen alle "Unternummern" (privat, dienstlich, mobil) als eigene Nummern mit jeweils den gleichen Vor- und Zunamen im Telefonbuch. Eigentlich müßten doch unter den Namen die jeweiligen Nummern mit den entsprechenden Symbolen für privat usw auftauchen. (auf der Packung ist das jedenfalls so zu sehen) Kann das über ein Programm entsprechend Syncronisiert werden oder liegt das am Handytyp?

  • lso bei mir klappt das mit einem 8450 Live und einem Nokia N97 genau so wie in den Darstellungen gezeigt.
    Solltest mal kund tun was für ein Handy bei dir im einsatz ist. Dann könnte man dir hier auch mal gezielter helfen.

  • das ist ein Motorola KRZR3. Im Handy und auch wenn man das Telefonbuch exportiert dind alle Kontakttelefonnummer entsprechend den Kategorien eingetragen. Nur leider auf dem Navi nicht.

  • Hi,


    ist an meinem Sony Ericson W995 (mit aktueller Firmware) genau so. Das 8410 macht aus jedem Nummerneintrag einen separaten, toll.


    xello

  • ich möchte gern mein Navi (8410) als Freispecheinrichtung nutzen. Hierzu wird automatisch das Telefonbuch aus dem Handy auf das Navi übertragen. Leider erscheinen alle "Unternummern" (privat, dienstlich, mobil) als eigene Nummern mit jeweils den gleichen Vor- und Zunamen im Telefonbuch. Eigentlich müßten doch unter den Namen die jeweiligen Nummern mit den entsprechenden Symbolen für privat usw auftauchen. (auf der Packung ist das jedenfalls so zu sehen) Kann das über ein Programm entsprechend Syncronisiert werden oder liegt das am Handytyp?


    Kann ich nur bestätigen: Mit dem Nokia N97 funktioniert es..... Liegt anscheinend am Handy....