Warner Button/Überwachung

  • hallo,


    ich habe erst seit kurzem den poi warner. um an die einstellungen zu gelangen muß man ja auf den grünen button in der regel links oben klicken. bei mir funktioniert es allerdings nicht weder mit stylus noch mit finger ich erreiche immer das was darunter ist da ich den teamskin habe ist das im navimenü der ausknopf um ins hauptmenü zu gelangen! auch bei den anderen seiten siehts nicht besser aus!
    ich hatte nun die idee den button der sich hinter weitere einstellungen bei sionderfunktionen konfigurieren versteckt ob man den nicht irgendwie ins quickmenü integrieren kann ist das möglich?


    dann noch zur überwachung. bei mir zeigt er im menü immer an überwachte pois 0 habe aber etliche pois ausgewählt

  • Wenn der grüne Button sichtbar ist, sollte er 'on Top' liegen und per Klick den PW aufrufen. Unabh. vom Skin ließe sich dieser Button auch nach links unten bspw. verlagern -> SuFu -> poiwarner.ini


    Zum Rest: hast Du Dir schon die FAQs zum PW 'reingezogen'? -> www.navigating.de

  • hatte den poiwarner button schon in jeder ecke und in jeder ecke gehts nicht evtl muss ich mal den touch neu kalibrieren

  • evtl muss ich mal den touch neu kalibrieren


    Eine sehr gute Idee. ;)

  • Manche Touchscreens sind werksseitig schon stark verzogen, erfahrungsgemäß stärker zu den Ecken hin. In einem solchen Fall hilft auch eine Kalibrierung nur bedingt und einige User haben das Navi als Garantiefall zurückgehen lassen. Falls Dir das zu viel Hin und Her ist, können wir Dir auch dabei behilflich sein, das POI-Warner Statusicon zu vergrößern. Melde Dich dazu bitte bei uns im Support oder google mal nach "poiwarner.ini width"