Afrika Umriss und Türkei

  • Hallo,


    seit der Installation des Assis hab ich hinter meinen gelb gefärbten Karten den weissen Umriss von Afrika der nicht wirklich dahin gehört.
    Wie bekommt man den weg?


    Dann noch eine Frage zu Türkeikarten. Habe diese nicht gekauft sie lassen sich dennoch anwählen allerdings steht da anstatt navteq q4/09 basarsoft 2010.3


    Was bedeuten die Teile der Karte die orange anstatt gelb sind z.b. deutschland?

  • Was bedeuten die Teile der Karte die orange anstatt gelb sind z.b. deutschland?


    Die verschiedenen Gelb- und Orangetöne sind zur besseren Unterscheidung der einzelnen Länder. ;)


    Basarsoft ist der Vertreiber der Türkeikarte.
    Ist auch unter Karten im Assi nachzulesen.


    Der kleine Zipfel Afrika unterhalb von Gibraltar ist bei mir auch und stört mich persönlich nicht im Geringsten.

  • Seltsam, bei mir ist das nicht zu sehen. Du hast auch die akt. Version des Assi installiert?



    BTW: Du hättest den Shot auch hier reinhängen können, wäre sinnvoller gewesen

  • :D Das sieht allerdings herbe aus.
    Wusste gar nicht, dass die Welt so zusammen gerückt ist. ;(

  • habe version 4.01.028


    noch ne frage zu den navis wenn ich den assi starte muss ich immer mein nabvi auswählen da ich bis vor kurzem noch ein p4425 hate nun 4445 wie kann ich das alte aus der auswahl löschen?

  • habe version 4.01.028


    Ja, dann ist's kein Wunder: http://www.wiki.gopal-navigato…php?title=GoPal_Assistant



    noch ne frage zu den navis wenn ich den assi starte muss ich immer mein nabvi auswählen da ich bis vor kurzem noch ein p4425 hate nun 4445 wie kann ich das alte aus der auswahl löschen?


    Den kann man doch im Assi löschen.

  • hallo, da ist wohl bei der letzten installation was schief gelaufen da ich die version schon mal geladen hatte! aber das mit dem gerät löschen kann ich nicht finden!

  • Vlt. hast Du Recht, dass das Löschen des PNA nicht über eine Option geht (auf den PNA klicken). Kann's grad nicht selber ausprobieren. Zur Not läßt sich aber die ...\Library löschen (Link s.o.) und alles neu aufbauen.