CNNT Europe 2011.10 ist im LifeTime Update verfügbar

  • Oh Mann, jetzt weiß ich, warum mich meine 2010.31 er Karten heute mitten im Wald stehen lassen haben mit der
    Meldung "time-out" :D


    Spaß beiseite - danke für die Info!

  • Funzt bei mir nicht. Bleibt mit gelbem Dreirech mit Ausrufezeichen und der Meldung "Garmin Communicator-Plugin installieren" stehen.


    In MyGarmin werde ich zwar auf ein neues Update hingewiesen. Aber da steht nur was von 2010.10, Das gleiche steht natürlich auch weiter unten (das Update von letzten Jahr). Ein Fehler von Garmin?


    Oder liegt das Nicht-Funktionieren daran, dass ich letztens eine Datei gelöscht habe (weiß nicht welche), danach ging fast nichts mehr (z. B. bei Favoriten keine Einträge wie Tankstellen). Backup aufgespielt, Firmware aktualisiert und Kartenstand 2010.30 reaktiviert.


    Und nun?


    Ich werde in ein paar Tagen nochmal nachsehen, außer jemand von Euch hat eine Lösung in petto.


    Grüße aus Franken


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tommy2000 ()

  • Bei mir gehts auch nicht.



    Komisch ist, dass das Update auf die Karte NT 2010.20 und


    nicht auf NT 2010.30 angezeigt wird.



    Mack

  • Danke erst einmal für die Info..
    Hm, bei mir geht es momentan auch nicht. Bleibt auch bei der Meldung "Garmin Communicator-Plugin installieren" stehen.
    Hm, im Garmin-Forum wird ja auch einiges darüber (Probleme) geschrieben.
    Na, werde es mal heute Abend noch einmal versuchen....

  • Kann es sein, daß die Leute von Becker/UN zusammen mit den Leuten von Garmin arbeiten ?? 8|


    Ich werde das Gefühl nicht los, daß wir User Protypentester sind..............

  • ist doch klar,
    das Communicator Plugin wurde von amerik.-englischen Software Entwicklern geschrieben

  • Aber da kommt ein weiteres Problem:



    Letzte Nacht hat Garmin.us das Update hochgeladen mit dem Namen: CNNTEU 2010.40 (wie es auch richtig heissen müsste).


    Und ab heut morgen hat Garmin in aller Klugheit dieses Update umgenannt auf : CNNTEU 2011.10
    wieso auch immer :cursing:


    Jetzt gibts weltweit Probs beim Entpacken … toll !! :love:


    Mal abwarten, was jetzt noch kommt :evil:

  • könnt Ihr bitte hier Bescheid geben, wenn es repariert ist, das Problem?

  • Hallo,
    habe heute mit Garmin Österreich telefoniert,es gibt Probleme
    mit Communicator-Plugin.Es sollte nächste Woche behoben sein.
    Bin seit 10 Jahren mit Garmin verbunden,und daher allerhand gewohnt.


    Gruß aus der Alpenrepublik

    könnt Ihr bitte hier Bescheid geben, wenn es repariert ist, das Problem?

  • Hallo,
    habe heute mit Garmin Österreich telefoniert,es gibt Probleme
    mit Communicator-Plugin.Es sollte nächste Woche behoben sein.
    Bin seit 10 Jahren mit Garmin verbunden,und daher allerhand gewohnt.


    Gruß aus der Alpenrepublik


    Hi,
    danke für die Info.
    Na dann warten wir mal ab. Mit den aktuellen Karten kommt man ja auch noch ans Ziel....... :love:

  • Habe es soeben noch einmal probiert. Das Update ist verschwunden.


    Klickt man den Reiter myStart, heißt es nur: "Die Karten sind derzeit aktuell."


    Äußerst merkwürdig. ?(


    Da leibt uns nur warten ... :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Grüße


    Thomas