Skin für Becker Z 215 & 213

  • Hi Markus,


    ich freue mich schon. Erst mal kann ich mich ja mit der Originalvariante herumschlagen, dann weiss ich Deine Arbeit später sicher zu schätzen.


    Ich habe noch eine Frage: Wie kann ich weitere POIs installieren? Ich erinnere mich schwach, dass dies beim Z 203 mit angeboten wurde.
    Bei der heutigen Installation ist mir aufgefallen, dass nicht die aktuellste Kartenversion mittels Content Manager heruntergeladen werden konnte. Ist dies so von Becker gewollt? Wie war das mit der "45 Tage Aktuellste Karten Garantie"?


    Gruß


    Thomas

  • Super,


    ich hatte vorher den POI Warner installiert. Dort sind mehr POIs, auch aus anderen Ländern.
    Gibt es eine Möglichkeit diese zu konvertieren bzw. mit POIBase zu bearbeiten?


    Danke,


    wie ich sehe hast Du Dich von 89% auf 93% vorgearbeitet, großen Dank schon mal im Voraus.

  • Ja es kommen nur noch kleinigkeiten zum anpassen auf mich zu.Dann muss ich die Anleitung noch anfertigen und dann bin ich fertig.


    Was die Pois betrifft da kann ich dir selber nicht helfen ich hab mich damit noch nicht beschäftigt.