Skin für Becker Z 215 & 213

  • Hallo,
    Frage an @tomic und joshua03: Plant Ihr einen Skin für diese Geräte ???
    Habe vorher bei meinem alten Z 203 Joshuas Skin gehabt und fand ihn super.
    Jetzt besitze ich einen Z 215 und habe auf der Suche nach einem Skin im Internet nichts gefunden.

  • also bisher ist nichts geplant.Das z205 habe ich letzte Woche verkauft aber es kann gut möglich sein das ich mich zu einem Z215 entscheiden werde.Sollte es so sein wird denke ich auch ein Skin kommen.Allerdings kann das dann noch ein wenig dauern.

  • also bisher ist nichts geplant.Das z205 habe ich letzte Woche verkauft aber es kann gut möglich sein das ich mich zu einem Z215 entscheiden werde.Sollte es so sein wird denke ich auch ein Skin kommen.Allerdings kann das dann noch ein wenig dauern.



    Hallo Markus!


    Nix da, du kaufst dir heute noch das Z215 und machst gleich einen Skin! :D Dann überleg ich mir auch nochmal ob ich ein Z215 kaufe! ^^

  • Habs Gestern bestellt :D.Obwohl ich mir erst überlegt hatte das Z213 weil das Z215 so eine s..... Chromleiste hat. Wie kann man an einem Navi was meist an der Scheibe hängt und von der Sonne betrahlt wird eine Chromleiste hin machen.Was denken sich die Hersteller eigentlich dabei -.-!

  • Markus


    Das klingt aber gar nicht gut: Z205 verkauft! Was kann/wird denn dann noch an Weiterentwicklungen/bug-Beseitigung für deinen Skin für Z107...205 kommen?


    Diese Nachricht klingt für mich beinahe so verheerend, wie die News das Becker die "mobile navigation"-Sparte abstößt... :D :D

  • Hallo Markus,


    freue mich schon auf einen Skin, auch wenns etwas länger dauert. Besteht denn von Deiner Seite die Möglichkeit mit Farben Einfluss auf das Spiegeln im Display zu nehmen. Wer gegen die Sonne fährt, sieht fast nichts auf dem Display. Habe noch ein Mio 520T, das hat eine Hintergrundbeleuchtung + Skin mit kräftigen Farben, so war alles sehr gut sichtbar. :) Michaela by Bitmarc habe ich auch schon getestet, klingt aber schlechter als auf dem Mio. schade.


    Gruss


    Dee

  • Naja kleinere Bugs werd ich wohl noch so beseitigen können.Aber im moment scheint es keine zu geben.Läuft doch alles.Es wird Zeit um nach vorne zu blicken.Das Skin ist Final deswegen wird da auch nichts mehr kommen.Ausser ich hab mal ganz lange weile und es lässt sich was aus dem Z215 übernehmen :D !!

  • Nur mal eine kurze anfrage. Ich hab hier 2 Bilder das eine ist die originale Ansicht und die andere ist meine.Wie findet ihr das?Bei der originalen Ansicht ist die Infobox kombiniert mit der Ankunftszeit etc.Bei mir ist sie verändert und einzeln freigelegt(links oben).Kann man die Ansicht so lassen oder wäre die alte Infobox (Anzeige höhe,km/h) so wie in den skins seither rechts unten in der Ecke für euch schöner?Wollte halt mal was neues ausprobieren.


    Wäre für feedback dankbar.

  • Ja mein bedenken ist nur das viele den Kartenausschnitt zu klein finden.Ich denke ich werd einfach beides anbeiten.Die standart Infobox,die rechts oben zur Auswahl oder beide deaktiviert .Dann sind alle zufrieden. Wobei mir die Ansicht mit der Infobox links oben auch gut gefällt.

  • Ja, wenn es Dir nicht zuviel Arbeit macht dann biete doch beide Versionen an. Im Laufe der Zeit wird sich dann sicher herausstellen welche Version die Beliebtere ist und dann kann die Andere ja immer noch eingestellt werden.



    Gruß worunch

  • Hi,


    ich habe mir heute ein Z215 gekauft, nachdem meine bessere Hälfte vor einiger Zeit zu einem Z203 gegriffen hat.
    Mit der Bedienung und Oberfläche war ich sehr zufrieden.
    Nachdem mein Medion PNA 470 mich nun verlassen hat, habe ich ebenfalls bei Becker zugeschlagen.


    Aktuell ist das Gerät bei Saturn für günstige 249.- € verfügbar!


    Gruß


    Thomas


    P.S. Ich hoffe auf ein schönes Skin für das Gerät, bin sehr verwöhnt von SOKOBANA ;)