MERIAN scout ReiseGuide

  • Hallo,


    hat sich schon jemand den MERIAN scout ReiseGuide zugelegt und kann eine Einschätzung geben ob es sich für Ihr gelohnt oder nicht gelohnt hat?


    MM194

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Habe mir den Merian auch während der Gutschein-Wochen gegönnt. Bisher ist mir aufgefallen, daß einige Sonderziele von der Navigon-Software nicht mit denen vom Merian übereinstimmen. Ist schon ein paar Tage her, deshalb weiß ich nicht mehr genau, wo das war. Habt ihr auch solche Beobachtungen gemacht?

  • Hallo gatmannffm und alle anderen,


    sind nach dem Kauf alle 6 Regionen mit bei oder muss man sich eine davon aussuchen? Ich weiss, auf der Navigon Homepage steht inklusive.


    MM194

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Komplett. Vor einigen Wochen war das noch nicht so. Da kosteten die einzelnen Regionen - wenn ich mich recht erinnere - 19,95 €.

  • Das ist ja interessant. Ist es wirklich so, daß die 6 einzelnen, die früher 19,95 pro St+ck kosteten, jetzt komplett für 19,95 zu haben sind? Na dann werde ich zuschlagen. Ist ja dann 100 (hundert) Euro billiger. Warum nicht gleich so, Navigon.
    Dazu aber noch ne Frage. Gibts dazu dann auch immer wieder mal Updates?