Navigon 1.5.1 im Shop

  • Navigon muß ja ein update bringen, sonst läuft beim iphone 4 das multitasking nicht, jede software muß ja für multitasking angepasst werden. Vielleicht kommen ja dann im Juli die neuen karten von januar. ?(


  • Ich kann unter dem Link keine Ankündigung von Navigon entdecken.


    Ich kann dort nur lesen, dass jemand ausführt, Navigon habe ein Update angekündigt.


    Die Ankündigung selbst hat wohl niemand bisher gesehen, gehört oder gelesen.


    Ich bitte dich ... was an folgender Passage ist nicht verständlich: "Ein größeres Update mit neuen Karten soll demnächst folgen."?


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ich bitte dich ... was an folgender Passage ist nicht verständlich: "Ein größeres Update mit neuen Karten soll demnächst folgen."?


    Gruß Frank


    Ich habe nicht geschrieben, dass ich diese Aussage nicht verstehe.


    Ich hatte geschrieben, dass das keine Ankündigung von Navigon ist. Es ist eine Aussage eines Dritten, der (ohne Quellenangabe) berichtet, dass Navigon ein Update bringen will/wird.


    Woher diese Erkenntnis stammt, wird aber nicht gesagt.


  • Ich habe nicht geschrieben, dass ich diese Aussage nicht verstehe.


    Ich hatte geschrieben, dass das keine Ankündigung von Navigon ist. Es ist eine Aussage eines Dritten, der (ohne Quellenangabe) berichtet, dass Navigon ein Update bringen will/wird.


    Woher diese Erkenntnis stammt, wird aber nicht gesagt.


    Ok. Du hast gewonnen.


    [Ironiemodus]Die Redaktion hat das einfach so geschrieben. Die Redaktion hat auch keinen Kontakt zu Navigon oder sonstigen Herstellern. Hat sie auch noch nie gehabt. Die schreiben immer einfach so drauf los, ohne dass ein Hersteller die Informationen liefert.[/Ironiemodus] Irgend wie kann ich dich mit diesem Navigonbashing langsam nicht mehr ernst nehmen.


    :wand Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ok. Du hast gewonnen.


    [Ironiemodus]Die Redaktion hat das einfach so geschrieben. Die Redaktion hat auch keinen Kontakt zu Navigon oder sonstigen Herstellern. Hat sie auch noch nie gehabt. Die schreiben immer einfach so drauf los, ohne dass ein Hersteller die Informationen liefert.[/Ironiemodus] Irgend wie kann ich dich mit diesem Navigonbashing langsam nicht mehr ernst nehmen.


    :wand Frank

    Du tust so, als gäbe es offizielle Stellungnahmen von Navigon.


    Da Du Dich auskennst, weißt Du doch ganz genau, dass Navigon alles macht, aber nicht offiziell informieren.

  • Das Konzept von iTunes ist für Programme wie Navigon mit 1,8 GB überhaupt nicht geeignet.Ich hatte wieder eine Downloadzeit von über 4 Stunden und sehe das als Zumutung.Tiefste Steinzeit. Jetzt bitte keine Kommentare wie "bei mir war`s blah,blah,blah." Bei mir war`s eben so und das ist echt Krass! War das letzte Mal bei mir. Nehme sowieso immer mein Echtnavi und sehe das Handy nur als Notfall. Zum Glück habe ich für die App. nichts bezahlt.Hatte ein Gutschein.Leider bin ich mit dem iPhone ein Abhängiger von Apple geworden. Deshalb kommt mir auch kein iPad ins Haus.Warte eh auf das WePad! :cursing: :cursing:

  • Du tust so, als gäbe es offizielle Stellungnahmen von Navigon.


    Da Du Dich auskennst, weißt Du doch ganz genau, dass Navigon alles macht, aber nicht offiziell informieren.

    Du scheinst die Ironie nicht verstanden zu haben oder bist noch nicht so vertraut mit dem Forum.

  • Das Konzept von iTunes ist für Programme wie Navigon mit 1,8 GB überhaupt nicht geeignet.Ich hatte wieder eine Downloadzeit von über 4 Stunden und sehe das als Zumutung.Tiefste Steinzeit. Jetzt bitte keine Kommentare wie "bei mir war`s blah,blah,blah." Bei mir war`s eben so und das ist echt Krass! War das letzte Mal bei mir. Nehme sowieso immer mein Echtnavi und sehe das Handy nur als Notfall. Zum Glück habe ich für die App. nichts bezahlt.Hatte ein Gutschein.Leider bin ich mit dem iPhone ein Abhängiger von Apple geworden. Deshalb kommt mir auch kein iPad ins Haus.Warte eh auf das WePad! :cursing: :cursing:


    Bei mir hat es grade 20 Minuten gedauert, was ich ok finde, bei dem Andrang. Die Serverlast ist sicher sehr hoch, aber es funktioniert alles ganz normal.


  • Bei mir hat es grade 20 Minuten gedauert, was ich ok finde, bei dem Andrang. Die Serverlast ist sicher sehr hoch, aber es funktioniert alles ganz normal.


    Ja, leider habe ich nur noch ca. 1,8 GB Speicher auf dem iPhone. Deshalb. Wenn Du selbst mal ein bisschen rechnest wirst Du selbst feststellen, das 1,8 GB in 20 Minuten kaum möglich ist.Das sind rund 18.432 MB und bei einer ausgerechneten Downloadgeschwindigkeit bei Dir von ca. 5222 Kbit/s hättest Du sagenhafte 5,976 GB heruntergeladen. Toll! :?: :D :!:


  • 1,8 mal 1.024 Byte = 1.843,2 Byte = 1.800 Megabyte :thumbup:


    Entschuldigung Herr Lehrer, da muss wohl das Komma etwas verrutscht sein.Aber,hier gibt es immer Besserwisser die alle Fehler finden. Nur die Eigenen vermutlich nicht. Schönen Tag noch und viel Spaß beim Suchen!


  • Entschuldigung Herr Lehrer, da muss wohl das Komma etwas verrutscht sein.Aber,hier gibt es immer Besserwisser die alle Fehler finden. Nur die Eigenen vermutlich nicht. Schönen Tag noch und viel Spaß beim Suchen!

    Vielleicht noch einmal gaaaaanz langsam lesen ....