PNA hängt beim einschalten.

  • Hallo,


    mein 4310max hängt regelmäßig beim einschalten:


    1. ich schalte ein, hängen bei der Weltkugel wo die Versionsnummer steht, Speicherkarte entfernen, PNA startet, Speicherkarte wieder rein, alles ist gut


    2. ich schalte ein, es wird kurz das letzte Bild angezeigt, dann weißer Bildschirm, ich muss dann für 10 sekunden "aus" drücken, dann wieder an, speicherkarte raus , speicherkarte rein, alles läuft


    ich hab auch schon ander Speicherkarten getestet, immer das gleiche Ergebnis, derzeit ist ein 4Gb Karte drin.


    Das Problem ist, beim entfernen der Speicherkarte muss ich extrem aufpassen sonst schnipst mir das ding weg.


    Was kann ich tun? Kann man die Firmware o.ä. neu aufspielen?

  • Hallo,


    Zwei Tips:
    1.) Benötigst du die Speicherkarte überhaupt? Lagere ein paar Karten die du nicht benötigst auf die Karte aus, dann hast du wieder Platz auf dem internen Flashspeicher. Karte raus und zu Hause lagern. Beim nächsten FreshMap Update wieder rein, update und wieder raus.
    2.) Ist noch was anderes drauf außer Navigon\Map und darin ein paar Karten? Wenn ja, einfach mal löschen.


    MM194

    Grüße aus Berlin
    MM194