• die legendäre Drachenlady hat heute auch Geburtstag! :birthday


    Die schon länger dabei sind, erinnern sich vielleicht an diverse Drachenthreads ...;)


    Vielleicht hast Du ja noch irgend einen Kontakt zum Forum, feier heute schön und lass es Dir gut gehen.
    :birthday

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ja, "Schmunzelmonster"-Tina steht auch in meinem Terminkalender. Ach, was waren das noch für Zeiten. Ob Sie wohl noch mitliest??


    Jedenfalls auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :birthday :birthday


    Und auch ein : drink : drink

  • Charly, zumindest wir beide Du und ich trinken dann heute Abend : drink oder : drink : drink auf Tina und Peter!
    Na gut ein : drink : drink : drink geht dann auf alle anderen, die wir kennen! :zufriedengrinsreinsmiliederimmernochfehlt

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Charly, zumindest wir beide Du und ich trinken dann heute Abend : drink oder : drink : drink auf Tina und Peter!
    Na gut ein : drink : drink : drink geht dann auf alle anderen, die wir kennen! :zufriedengrinsreinsmiliederimmernochfehlt


    Also eines habe ich eben schon...


    Und mit dem :zufriedengrinsreinsmiliederimmernochfehlt schließe ich mich :D an...

  • Hallo Tina,


    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest. Die Anfangszeiten hier in diesem Forum, die vergisst man sicherlich nicht so schnell (vor allem, da dieses das erste Forum war, in dem ich aktiv war bzw. bin, einige weitere mit mehr oder weniger Aktivität sind dazu gekommen). Und zu diesen Zeiten gehörte der Drache bzw. die Drachenlady einfach dazu.


    Ich hoffe, es geht Dir gut und weiterhin die besten Wünschen.


    Gruss, Snoopy


    P.S.: Interessant: Bei weiteren Themen wird mir gleich "Tina, die Fortsetzung" angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Ach ja.


    Wie wars im Forum ehedem...


    2004, 6 Jahre ist das jetzt schon her.

  • Und schon wieder ist ein Jahr vorbei, man wie schnell vergeht die Zeit und was waren das für Zeiten! :]


    :birthday

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Auch dem "Schmunzelmonster" einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Ja, man könnte nostalgisch werden, "was waren das für Zeiten".


    Irgendwie war man eine mit Jux und Dollererei verbundene Gemeinschaft...

  • Hallo Tina,


    tja, was soll ich sagen? Mal einfach: Alles Gute zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday etc. etc.


    Ich hoffe, es geht Dir gut und, naja, Du vermisst uns Verstrahlte ein wenig. Beste Wünsche für die Zukunft und ... ein Lebenszeichen würde, glaube ich, hier viele "Ältere" freuen.


    Gruss, Snoopy