8410-Neuer Preis und neue Features

  • Hallo erst mal,


    dieses Forum hier ist echt super und deshalb habe ich mich mal eingeschrieben.


    Doch nun zum Thema: Ich war gestern auf der AMI in Leipzig und hatte da die Möglichkeit, mit einem Navigon Mitarbeiter zu sprechen. Ich erzählte ihm , dass ich eigentlich auch seit zwei Tagen Besitzer eines 8410 wäre. Doch leider wurde mein Päckchen unterwegs beraubt und bei meinem Computerhändler kam nur noch ein leerer Karton an. Das ist wirklich so passiert. Da sagte er mir, er würde mit dem Kauf eines 8410 bis zum 01.Mai warten, da das 8410 dann um 100€ im Preis fällt und das nicht nur im Navigon Shop sondern auch in den Läden.
    Außerdem wird es ein Sport-Bundle(eigentlich wollten sie es FIFA-Bundle nennen, aber wegen Lizenzgebühr nicht) geben, bestehend aus 8410 und TV-Modul und das soll dann für 399€ angeboten werden.


    Und dann soll es noch eine Neuerung geben, wohl als Update bzw. neue Geräte haben es dann schon. Die Anzeige auf dem Display, die die Informationen zeigen wie Straßennamen und so, also alles was unten steht soll während der Fahrt nach unten verschwinden, so daß der ganze Bildschirm nur noch die Karte zeigt. Wenn man mit der Hand dann wieder Richtung Navi geht, oder man abbiegen soll, klappt es wieder nach oben. :thumbup:


    Finde ich voll Klasse. Leider konnte er mir keinen genauen Zeitpunkt sagen. ;(


    Ich hoffe, ich konnte mit den Infos etwas positives zum Forum beitragen.


    Schönen Sonntag noch,
    asechser

  • Willkommen im Forum. : drink
    Prima Info. Das ist für den der vor einem Navi-Kauf steht sicher eine interessante Information.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Scheint zu stimmen, denn man gab mir den gleichen Tip! Man darf gespannt sein!

  • Mal sehen, ob es das Update auch für den 8450 geben wird (hoffentlich >7.6.x) 8)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich vermute mal, dass hinter der Preissenkung auch neue Modelle zur bald beginnenden Feriensaison stehen.
    Nachdem Navigon auf der Cebit nicht vertreten war, wohl auch mit der Begründung, neue Produkte zur Hauptferienzeit im Sommer und dem Weihnachtsgeschäft zu plazieren, rechne ich zu Mai/Juni mit neuen PNAs.

  • Ich liebe neue Modelle. Sie drücken den Preis der immer noch guten "alten" Modell. :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Als Neuling in diesem Forum und wohl baldiger Besitzer eines Navigons muss ich als ersten Beitrag ein dickes Danke aussprechen!!!
    Ich wollte heute evtl. schon bestellen aber so warte ich gern :)

  • Da bin ich ja zufrieden, dass ich ein bisschen helfen konnte.


    Grüße

  • Als Neuling in diesem Forum und wohl baldiger Besitzer eines Navigons muss ich als ersten Beitrag ein dickes Danke aussprechen!!!
    Ich wollte heute evtl. schon bestellen aber so warte ich gern :)


    Dem kann man nur zustimmen! :thumbup:


    @asechser - Vielen Dank für diese Infos! :)

  • Jetzt muss Navigon der Ankündigung von asechser nur noch folgen (wovon ich mal ausgehe). 8)

  • Jetzt muss Navigon der Ankündigung von asechser nur noch folgen (wovon ich mal ausgehe). 8)



    Bisher nix von all dem, mal gucken was in der nächsten Woche passiert!?

  • Hallo,


    wie soll denn dann die UVP für das 8410 sein, bzw. wie ist sie aktuell noch?


    Danke für eine Info,


    Michael

  • Aktuell kostet das 8410 im Navigon Shop 349,- EUR. Wenn die Aussage des Navigon Mitarbeiters stimmt, kostet es zukünftig nur noch 249,- EUR.


    Wieviel die Aussage des Mitarbeiters wert ist, zeigt sich mit jedem Tag nach dem 01.05.10, zu dem die Änderung des Preises kommen sollte!

  • Aktuell kostet das 8410 im Navigon Shop 349,- EUR. Wenn die Aussage des Navigon Mitarbeiters stimmt, kostet es zukünftig nur noch 249,- EUR.


    Wieviel die Aussage des Mitarbeiters wert ist, zeigt sich mit jedem Tag nach dem 01.05.10, zu dem die Änderung des Preises kommen sollte!

    war das 8410 nicht noch vor ein paar tagen 499€ im Navigon shop


    gruß onkel

  • Aktuell kostet das 8410 im Navigon Shop 349,- EUR. Wenn die Aussage des Navigon Mitarbeiters stimmt, kostet es zukünftig nur noch 249,- EUR.


    Wieviel die Aussage des Mitarbeiters wert ist, zeigt sich mit jedem Tag nach dem 01.05.10, zu dem die Änderung des Preises kommen sollte!


    das ist doch schon mal 100 Euro günstiger als letzte Woche? Oder irre ich mich?


    Gruß
    Peter