Sabine stottert

  • ...bei meinem aufs 8450 upgegradeten 8410 stottert die Bine auch fleißig. Vor allem beim Satz "Sie haben Ihr Z..iel erreicht".
    Ich hoffe mal, dass es mit dem nächsten Upgrade beseitigt wird... :whistling:


    Bei mir gleiches System 8410 > 8450 (upgrade), habe ich noch nie ein Stottern von Sabine wahrgenommen...
    Und das trotz aktiviertem Cityview etc., allerdings habe ich nicht alle POIs (Navigon-POI´s) aktiviert, habt Ihr alle POIs aktiviert (die fressen auch ordentlich Speicher) ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ja, alle pois aktiviert. Werde aber mal versuchen, ob es mit weniger pois ebenfalls hakt. Allerdings kann das nicht Sinn und Zweck sein...

  • Hallo,


    also ich habe auf meinem 6350 Live nicht mal die Hälfte der POI's aktiviert, alle anderen Sachen aber eingeschaltet und trotzdem stottert Sabine.

  • Ich habe auch eher wenig POIs aktiviert und musste leider feststellen, dass Sabine sich immer noch bei "Sie haben Ihr Z...iel erreicht" verschluckt. Die andere Sabine war also nicht des Rätsels Lösung.
    Prozessorüberlastung schließe ich aber ebenfalls aus, denn sonst wären es ja auch andere Stotterer und nicht nur bei "Ziel erreicht" und Staumeldung.

  • Hallo,


    habe die Karten nun auf die SD-Karte kopiert. Werde berichten, ob eine Besserung auftritt.

  • Ich möchte das problem nochmal pushen.
    Ich habe auch das Problem mit meinem 6310 und würde gern mal wissen, ob ihr schon eine Lösung habt.

  • Auf dem 6310 habe ich auch dieses stottern,auf dem 8450 Premium nicht. Hat mich auch noch nicht gestört.
    An eine Przessorüberlastung glaube ich auch nicht,da der Rest flüssig läuft.
    Kann ich aber mit leben.Solange sie rechts und links nicht verwechselt ist alles in Butter.

  • Problem habe ich auch, Kartenstand 01.2011. Aber eigentlich nur, wenn ich Zwischenziele eingebe. Dann aber bereits beim Zwischenziel genauso wie beim Ziel.
    Gebe ich nur ein Ziel ein, ist kein stottern vorhanden...

  • Anke stottert auch noch nach dem neuerlichen Update, nur bei der Ansage, wenn man am Zwischenziel ankommt...