Wieviel ist mein Navi noch Wert ?

  • Hi,


    hoffe Ihr könnt mir helfen. Da ich jetzt ein Auto mir Fest eingebauten Navi habe, möchte ich gern wissen wieviel mein Naviigon 8410 eigentlich noch wert ist.


    Zum Navi:


    Navigon 8410 + DVB-T Modul


    Stimmenpaket mit 9 Stimmen


    + Merian Scout Reiseguide




    Das Navi hat noch Garantie bis zum 19.09.2011. Das DVB-T Moudl noch bis zum 21.09.2011 Garantie. Freshmaps ist kostenlos noch bis zum 19.09.2011 möglich.


    Es wurde nur ein einziges Mal bei einer Fahrt nach Berlin bezutzt und lag bis heute leider die ganzen Monate auf dem Schrank, weil ich dachte, ich würde es irgendwann vielleicht wieder brauchen können. So kam es dann auch dazu, dass ich in der Zeit das Stimmenpaket und die Reiseguide dazukaufte. Leider brauche ich es jetzt doch nicht.


    Zubehör und Navi sowie DVB-T Modul sind seperat Originalverpackt.




    Was meint Ihr, wieviel ich noch bekommen könnte bzw. was ein angemessener Preis wäre ?




    Bitte um hilfe.




    Gruß


    Navi-200

    Einmal editiert, zuletzt von Navi-200 ()

  • entweder du setzt es bei eBay rein und schaust wie viel es den anderen wert ist oder beobachtest mal ein paar andere.

  • Hallo,


    leider immer nur so viel, wie es dem geneigten Käufer wert ist.
    Der tip von guidom "oder beobachtest mal ein paar andere." ist genau der richtige um es raus zu finden.

  • Hallo,
    danke für eure Antworten. Ein Käufer will mir 370,00 geben. Soll ich es ihm verkaufen oder meint Ihr da ist mehr drin ?


    Gruß

  • Hallo,



    für 370 € würde ich es so schnell wie möglich abgeben.


    Bedenke, es wird täglich weniger wert.



    Conny

  • Danke für eure Antworten. Ich finde auch das ich nicht länger warten sollte.
    Ich glaube ich geb's ab !


    -Navi-200

  • Neu kostet es ab 340 EUR und Dir werden 370 EUR für ein gebrauchtes Navi geboten.
    Das ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung ... ;)

  • Neu kostet es ab 340 EUR und Dir werden 370 EUR für ein gebrauchtes Navi geboten.
    Das ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung ... ;)



    ja,jaa,
    Der "Liebe Gott" läst jeden Tag einen Blö.... los, man muss ihn nur erwischen :D