Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • Hallo zusammen,


    das runterladen hat anstandslos geklappt; bei der Installation gibt es spätestens bei den Karten für Belgien den Hinweis, daß die Datei nicht entpackt werden kann.


    Danach geht nichts mehr.


    Das habe ich jetzt zum 4 Mal durchexerziert.


    Hat jemand die gleiche Erfahrung?


    Welche Datei muß ich löschen, um das Update ecvtl. neu runter zu laden ?


    So langsam nervt das Nervigon 8310 .


    Vielen Dank


    Peter

  • Hi Peter


    Also bei mir ist das ganze, gestern Abend, ohne Fehlermeldung durchgelaufen. Hat aber ziemlich lange gedauert, das Installieren nicht das Herunterladen.

  • Servus zusammen,



    für welche Geräte werden denn schon die Q2-Karten angeboten?



    Ich besitze leider ein PDA und dort wird per mir per Fresh zur Zeit nur Q1 angeboten.




    Gruß

  • Hi Xenix,



    stimmt; das runterladen etwa 100 Min.; dann Installation: ab Belgien geht nix.


    Neu runterladen geht auch nicht. weiss jemand welche Datei ich wo löschen muss, um neu herunterzuladen?


    Habe noch eine Q 4/09 Version auf Card 2 GB . Diese Sicherung über Fresh - soeben durchgeführt- wollte ich zurückspielen auf meine Navi SD Card mit 8 GB; wird aber in Fresh nicht angezeigt und läßt sich also auch nicht zurückspielen.


    Peter



  • Im Moment nur für die PNA Serie, wundert mich auch das PDA nicht dabei ist.




    MfG Heinz

  • Hallo,


    Kartenupdate soeben problemlos durchgeführt.
    Keine Probleme mit Belgien usw. wie weiter oben angesprochen.
    Gerät allerdings ein 2110max geupdatet auf das 4310.


    Mike


    PS: Schwein gehabt, am 26.05. wäre mein FreshMap abgelaufen. Danke Navigon. :applaus

  • Gestern Abend für das 8450 live alles komplett geladen und installiert. Keine Probleme und keine Fehler.


    MfG

  • Ausgewählte Dateigröße ca. 1,6 GB, download gestartet 9.30 Uhr, download fertig 19.40 Uhr, seitdem werden ca. 100 MB alle 10 min. installiert !!


    War mal happy als von ISDN auf DSL1000 aufgerüstet wurde !!


    Belgien ohne Fehlermeldung.

  • Ich habe es seit heute Morgen schon 3x gestartet, bricht immer irgenwo ab...
    An der D-Karte lade ich jetzt seit 4 Stunden. X(

  • Ausgewählte Dateigröße ca. 1,6 GB, download gestartet 9.30 Uhr, download fertig 19.40 Uhr, seitdem werden ca. 100 MB alle 10 min. installiert !!


    War mal happy als von ISDN auf DSL1000 aufgerüstet wurde !!


    Belgien ohne Fehlermeldung.


    Folgendes Problem jetzt.


    Download fertig und lt. Fresh erfolgreich auf Karte übertragen.


    Aber in Gerät (2110 max upgedatet auf 4310 max) werden die Karten nicht gefunden.


    Lt. Fresh soll ich die Karte über Optionen-> Einstellungen aktivieren, aber ich finde nirgends diese Möglichkeit dazu.


    Jemand eine Idee?


    Gruß

  • OK,


    habe mir jetzt auch Q2 geholt. Zuerst Update auf Fresh 3.0.1 geholt, dann als Administrator installiert, danach Download der Q2 komplett per UnityMedia 20000 und Installation ohne jeglichen Fehler ca 60 Min.
    Gerät siehe Signatur.

  • Download, entpacken und Installation ohne Probleme!


    Aber:


    Device.xml Datei hatte nur 0 kb! Dadurch keine Features wie Kurvenwarner, TMC (PRO) uvm nutzbar! Nach Rückaufspielung der Sicherung der Datei (gottseidank vorher gemacht! :thumbup: ) läuft jedoch alles wieder prima! ;)


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

  • Hallo,


    meine "Device.xml" ist 1KB groß und hat folgenden Inhalt:



    ""wurde auf anraten hin entfernt""




    was das ganze allerdings bedeutet müßte mir erst noch jemand erklären. 8|


    Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von neumi ()

  • Hallo,


    auswählen mußt du eine Karte nur dann, wenn mehrere Versionen installiert sind. Steht glaube aber auch irgendwo geschrieben.
    kontrollieren was auf dem Navi ist kannst du, wenn du das Navi anmachst und gleich im ersten Fenster unten auf Optionen gehst, da auf Einstellungen und da dann auf Darstellung der Karte. Hier siehst du dann auf Seite 2, welche Version installiert ist.


    Mike


  • Kann doch sein das ich nicht der einzige bin bei dem fresh ein anderes datum anzeigt?


    Was hattest Du vorher für ein Datum drin stehen? War das Dein erstes Kartenupdate mit dem Gerät? :whistling: