Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • Bei mir hat sich fresh maps bis zum 19.05.2012 verlängert? :love:
    Danke navigon! :thumbup:

    Wie das ?
    Sauerei - kann mir Navigon nicht auch mal etwas spendieren, naja vielleicht bei Q3 :D


    Mein FreshMap ist nach wie vor nur gültig bis 08.12.2011 ;(

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB


  • Würde mich auch interessieren


    Jürgen

  • Mich würde auch interessieren, wie lange die Installation (nicht das Laden) auf der SD-Karte dauert. Bei mir waren nach zwei Stunden noch immer nicht lediglich Germany, Austria, Switzerland, Luxembourg) installiert. Ich habe zwei verschiedene Geräte an zwei verschiedenen Standorten probiert (also geschäftlich und privat) ;)

  • Hallo,


    die Maps konnte ich ohne probs runterladen. Was ich aber nicht saugen konnte sind die reality City 3D, was soll das denn schon wieder?


    Außerdem steht bei mir änderungsdatum 18.01.2010? Ist das so richtig?


  • Würde mich auch interessieren


    Jürgen


    Die Entscheidung liegt bei euch. Wenn ihr alle Städte haben wollt, ladet ihr auch alle runter. Wollt ihr keine, ladet ihr auch nichts. Wollt ihr nur einige, wählt er diese entsprechend aus und fertig.


    Die Karten funktionieren auch ohne Real City 3D Daten.

  • Hallo,


    die Maps konnte ich ohne probs runterladen. Was ich aber nicht saugen konnte sind die reality City 3D, was soll das denn schon wieder?


    Außerdem steht bei mir änderungsdatum 18.01.2010? Ist das so richtig?


    Ja, 18.01. ist richtig, zur Abwechslung wird diesmal wohl das tatsächliche Erstellungsdatum der Dateien angezeigt. Du hast die Trucksoftware? Dann guck mal, ob Deine truckattributes.nfs noch da ist, und ggf. wie groß sie ist.

  • Hallo Dirk,


    danke für deine Antwort. Aber anscheinend bin ich zu blöd, den Download oder besser die Möglichkeit dazu zu finden.
    Wie stelle ich das an?


    Danke im Voraus
    Jürgen

  • Hallo Dirk,


    danke für deine Antwort. Aber anscheinend bin ich zu blöd, den Download oder besser die Möglichkeit dazu zu finden.
    Wie stelle ich das an?


    Danke im Voraus
    Jürgen


    Hallo Jürgen,


    scroll mal bei den Kartenupdates weiter nach unten. Dort tauchen dann der City3D Download auf. Anklicken und wie bei den Maps auswählen.

  • Hallo Dirk,
    bei mir gibt es das nicht.
    Nur die Karten und mein Michelin Reiseführer. Läuft da etwas verkehrt?


    Gruß Jurgen


    2 Mal editiert, zuletzt von jürgenks ()

  • Danke dir,
    wieder was gelernt. (und stundenlanges sinnloses Suchen gespart.)

  • Warum behältst Du das nicht für Dich, jetzt geht hier eine Diskussion los.


    Dann geht eben eine diskussion los....


    Kann doch sein das ich nicht der einzige bin bei dem fresh ein anderes datum anzeigt?

    2 Mal editiert, zuletzt von 41076 ()