Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • Sauge gerade Q2 :rolleyes: 2010

    Bitte, bitte....


    Lasst doch erst einmal die saugen, deren Abo abläuft. Meins z.B. läuft morgen ab. Wenn das so weiter geht, werde ich die Q2 nicht mehr bekommen (trotz 32000er Leitung)

  • da wartet wohl heute noch der Altglascontainer, die Uhr tickt :lachen :whistling: :D : drink


    Die Info bekomme ich direkt von der Quelle, daher ist die Glaskugel sehr zuverlässig. ^^

  • Sie (die Glaskugel) darf ja weiterleben :thumbup:
    Auf das die Vorhersagen weiter sprudeln :!:
    Darauf ein bis mehrere : drink

  • Hallo Fränzken,


    polier nochmals deine Glaskugel::::::::::


    die neue generation "Neues "Plus" bzw. "Premium"- Modell "


    diese haben ja nur noch einen Prozessor mit 525 Mhz , anstelle von den aktuellen 600 mHz


    ist dieser nun langsamer ????? ?(


    und wieviel RAM hat dieser :sleeping:

  • Wenn ich mich nicht irre, standen doch bisher auch immer die 3D-City-Views o.s.ä. mit zur Auswahl. Mal sehen was das wird :?:
    Obwohl die Stadt, die mich am meisten interessieren würde, eh' nicht dabei war ;)

  • Bitte, bitte....


    Lasst doch erst einmal die saugen, deren Abo abläuft. Meins z.B. läuft morgen ab. Wenn das so weiter geht, werde ich die Q2 nicht mehr bekommen (trotz 32000er Leitung)


    Das ist aber seltsam... ich habe zwar nur lächerliches DSL 2.000 , aber das läuft mit Fullspeed. Selbst damit ist es in wenigen Stunden erledigt. Aber wenn ich nur den Hauch von Hoffnung hätte, dass es Dir hilft, würde ich glatt abbrechen. Ich navigiere vor Samstag sowieso nicht. Eigentlich können die Server aber nicht schon überlastet sein. Wer hat denn schon mitbekommen, dass es die Karten gibt, außer uns Irren hier.

  • Bitte, bitte....


    Lasst doch erst einmal die saugen, deren Abo abläuft. Meins z.B. läuft morgen ab. Wenn das so weiter geht, werde ich die Q2 nicht mehr bekommen (trotz 32000er Leitung)


    Kann doch gar nicht sein. habe ne 20.000 Leitung und ziehe mit 2,4 MB/s. 14 Min. gebraucht für 1,8 GB. Und das dazu noch mit nem improvisierten Zugang, weil Fresh 3.0.1 unter Win7 x86 immer noch nicht richtig funzt.

  • Bei mir läuft es bei DSL 16.000 auch mit Fullspeed. Ladezeit ca. 35 min. :thumbup:


    MfG

  • @ kater...


    Da hörst Du es. Brich ab, und starte neu.

  • @ kater...


    Da hörst Du es. Brich ab, und starte neu.


    Ich brauche "nur" noch ca. 100 Minuten. Irgendwas ist da faul:
    Gesamtdateigröße: 1949 MB
    Bereits übertragen: 903 MB = 23% (Sagt Fresh)
    Entweder hat sich seit meiner Schulzeit an der Prozentrechnung was geändert oder die Angaben stimmen nicht :)


    Habe einen Downloadspeed von ca. 170 KB/Sec. Es ist doch normal, dass am späten Nachmittag/Abend die Downloadrate sinkt... Wenn ich abbreche und neu starte wird es wohl auch nicht schneller gehen.