Q2 2010 zum download im Fresh 19.05.2010

  • Ich bin vor 2 Wochen von München kommend über Landsberg nach Augsburg mit Q1/2010 gefahren und da war zumindest die Umfahrung nach Norden vorhanden. Wie es in Richtung Schongau aussieht weiß ich nicht.

    Gruß, Tony

  • B17 (Neu) von Friedheim zu einem riesigen Kreisverkehr bei A96? Ist drauf!

  • München, Richard-Strauss-Tunnel, Juli 2010 eröffnet - nicht auf Q1/2010

  • Wer ein neues 2510 kauft sind die Q2 Karten dabei.
    Für alle anderen Geräte ist es nach meinem Wissenstand noch nicht verfügbar!

    Stimmt nicht ganz, wer ein 7310 kauft bekommt auch Q2/2010 karten dabei.


    Und wass die altere modelle angehend, es ist ja bereits Mai also der spekulationskuche dreht schon wieder auf hochtouren. :D

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Stimmt nicht ganz, wer ein 7310 kauft bekommt auch Q2/2010 karten dabei.


    Prima :thumbup: , wieder was dazu gelernt!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Da ist doch ein ding wass ich nicht verstehe.


    Die Q2/2010 karten gibts, die 7310 und 2510 besitzer haben sie schon.


    Es ist bereits Mai, also die drei monaten bis zum letzte kartenupdate sind vorbei.


    Warum noch langer warten, hier mit das zeug!!!!!! :lachen


    Oder gibt es zwei arten von Q2/2010 karten? :D

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Kann bitte auch mal jemand nachsehen, ob in Österreich die neue A5 nördlich von Wien dabei ist?
    Wurde Anfang Februar eröffnet und eine neue Autobahn ist doch sehr wichtig bei der Routenberechnung.

  • Kann bitte auch mal jemand nachsehen, ob in Österreich die neue A5 nördlich von Wien dabei ist?
    Wurde Anfang Februar eröffnet und eine neue Autobahn ist doch sehr wichtig bei der Routenberechnung.


    Ich kann zwar nicht nachschauen, aber es sollte mich wundern wenn diese schon vermerkt ist.
    Bei uns sind Umgehungsstraßen schon 1/2 Jahr und länger fertig und in den Karten noch nicht zu finden.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #


  • Bleib ruhig, mir als 7310 Besitzer werden die Karten 02/2010 noch nicht zum Download angeboten

  • NAVIGON stellt jedes Quartal das neue Kartnematerial zur Verfügung nicht immer genau nach 3 Monaten.