Garmin Nüvi Lädt nicht

  • Hallo,




    mein Nüvi wird über die Halterung nicht mehr geladen, ich habe mir schon eine neue Halteklammer und ein Ladekabel gekauft.


    Aber daran liegt es nicht, wenn ich das Ladekabel in den Anschluss für die Tmc Antenne stecke lädt das Teil?


    Woran kann das liegen




    Gruß Fredi

  • Kontakt intern im Gerät verabschiedet ???


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Kontakt intern im Gerät verabschiedet ???

    das wäre möglich, wenn ich das Nüvi aus der Klammer nehme und wieder einsetzte funktioniert es manchmal. Da werde ich das Teil wohl einschicken müssen

  • Da es ein 360er ist, wird es wohl ein wenig älter sein ..............
    Also lohnt sich das Einschicken sicher nicht, da Garmin es dann kostenpflichtig ersetzen wird.


    Bei uns gibt es beim LIDL diese Woche ein 255T für ~ 99€.
    Das rechnet sich besser, da es ein ausgereiftes Gerät, auch wieder mit Euro-Map und auch mit Gratis-Mapupdate ist 8o