Garmin Nüvi Lädt nicht

  • Hallo,




    mein Nüvi wird über die Halterung nicht mehr geladen, ich habe mir schon eine neue Halteklammer und ein Ladekabel gekauft.


    Aber daran liegt es nicht, wenn ich das Ladekabel in den Anschluss für die Tmc Antenne stecke lädt das Teil?


    Woran kann das liegen




    Gruß Fredi

  • Kontakt intern im Gerät verabschiedet ???


    Gruss

    iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Da es ein 360er ist, wird es wohl ein wenig älter sein ..............
    Also lohnt sich das Einschicken sicher nicht, da Garmin es dann kostenpflichtig ersetzen wird.


    Bei uns gibt es beim LIDL diese Woche ein 255T für ~ 99€.
    Das rechnet sich besser, da es ein ausgereiftes Gerät, auch wieder mit Euro-Map und auch mit Gratis-Mapupdate ist 8o