Telefonkontakte nicht mehr einlesbar auf meinem P4425

  • Hallo Zusammen,


    habe folgendes Problem. Ich benutze ein neues Handy. Ein Samsung S8000. Ich kann das Handy vom Navi aus finden, aber bei einer Such nicht umgekehrt. Mit dem könnte ich leben, weil verbinden kann man es, wenn man es vom Navi aus verbinden will. Nun folgendes Problem: wenn ich die Kontakte synchronisierte, kamen nur lange Zahlen als Kontakte wo beim anklicken dann Handynummern dahinter waren. Ich brauchte die Namen die im Handy natürlich gepflegt sind. Dann irgendwann hat das Navi dann es richtig gemacht und die Namen waren drin. Alles passte. Nun habe ich festgestellt das nicht alle Kontakte drinnen waren, und zwar diese die nur im Telefon waren wurden eingelesen und die auf der SIM Karte nicht. So habe ich die paar Kontakte ins Telefon kopiert. Aber jetzt liest das verdammte Ding wieder nur Zahlen ein und keine Namen. Ich habe alles möglich versucht, aber es will nicht. Ich glaube beim suchen hier einen gefunden zu haben der das gleiche Problem hat, mit dem Namen "bin wech". Wenn das Telefon mit dem Navi jetzt gekoppelt ist und ich das auf synchronisieren gehe, bricht das Telefon die Verbindung ab. Es sind dann nach einer weile die Zahlenreihen als Kontakte drinnen und anschließend verbindet sich das Handy mit dem Navi wieder. Was muss ich tun das dass alles wieder funktioniert? Ich habe GoPal AE 5.0-77918


    Guss Dotti

    Einmal editiert, zuletzt von Dotti ()

  • Hallo,


    Danke für die Antwort, aber es muss gehen. Bei mir ging es lange Zeit zu meiner Zufriedenheit. Aber aus irgend einen Grund geht`s nicht mehr. Irgend was muss zu machen sein.


    Gruss Dotti

  • habe folgendes Problem. Ich benutze ein neues Handy. Ein Samsung S8000....


    Danke für die Antwort, aber es muss gehen. Bei mir ging es lange Zeit zu meiner Zufriedenheit. Aber aus irgend einen Grund geht`s nicht mehr. Irgend was muss zu machen sein.


    Kann der Grund das neue Handy sein? :whistling: