Rabattcode für 15% Oster-Rabatt auf Navigonprodukte

  • Hallo und frohe Ostern allerseits!


    Ich kann auch noch einen Rabattcode per PN anbieten.


    Gruß
    Linde

  • Hallo,
    eigentlich wollte ich mich nicht mehr zum oben genannten Thema äußern.
    Habe 5x in höflicher Form per eMail den NAVIGON Support kontaktiert, wollte gern einen Oster Highlight Rabatt Gutschein für Clever Flat 12 (6350 Live) haben.
    Heute endlich eine Info vom Support erhalten.
    Teilinhalt:
    Sehr geehrter Herr Bettermann,
    "Wir möchten uns
    entschuldigen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Da unsere Osteraktion bereits abgelaufen ist, können wir Sie für Ihr gewünschtes Produkt zum
    Live-Service Clever Flast 24 auf unsere Internetseite verweisen. Bitte klicken
    Sie auf folgenden Link, wo Sie unserer Produkt erwerben können.

    Wir bitten um Ihr Verständnis."
    Auf der Hompage von NAVIGON wird auch heute immer noch mit dem Oster Highlight bis zum 11.04.10 geworben.(siehe Dateianhang)
    Was ist denn nun richtig, abgelaufen oder noch gültig?
    Sicher hätte ich auch ein Angebot hier im Forum annehmen können, wollte jedoch von NAVIGON hören, warum ich keine Newsletter erhalte, obwohl ich eine Bestätigung der Anmeldung seit Sept. 09 habe.
    Meine gewonnene Erkenntnis zum Support, nicht auf der Höhe seiner Aufgaben, kann sich ein Beispiel an TOMTOM nehmen.
    klostersee

  • Hallo Klostersee,


    Wenn Du einen haben willst ich habe noch einen übrig, habe nach dem die Aktion angelaufen war ca. 3 tage später einen 2.ten erhalten :!:


    PS : Ja die Oster Highlight sind noch bis einschließlich 11.04.10 gültig.

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos ()

  • Hallo Asopos,
    danke für Dein Angebot.
    Vorerst werde ich ohne Live Dienste mein Navigon 6350 nutzen.
    klostersee


    Danke für Deine Rückmeldung.


    Somit ist der Rabattcode für 15% Oster-Rabatt auf Navigonprodukte wieder Frei, wer Ihn möchte
    kann sich ja Melden !


    Die Oster Highlight sind noch bis einschließlich 11.04.10 gültig.

  • @All,


    Rabattcode für 15% Oster-Rabatt auf Navigonprodukte ist vergeben, 17:12 Uhr. :thumbup: