Rabattcode für 15% Oster-Rabatt auf Navigonprodukte

  • Wie bei der derzeitigen Rabattaktionsflut von Navigon fast nicht anders zu erwarten war, wartet Navigon auch pünklich zu Ostern mit einer Rabattaktion auf ...


    Dreifache Osterfreuden


    Zitat von Navigon

    ■ 15% Rabatt auf alle Karten & Services und Zubehör-Produkte
    ■ kostenloser Geschenkservice
    ■ Kostenloser Versand


    Aktionszeitraum bis 11. April


    Da es Navigon noch immer nicht auf die Reihe gebracht hat, mir eine neue SD-Karte zu schicken und somit mein Navi unbrauchbar ist, stelle ich jetzt zum dritten mal einen Gutscheincode zur Verfügung.


    Der erste, der sich bei mir per PN meldet, bekommt diesmal den 15%-Rabattcode ...
    Vergeben an tomkolle78


    Ich bitte darum, den Rabattcode nur zur privaten Nutzung und nicht für kommerzielle Zwecke (z.B. Weiterverkauf) einzusetzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von iLLuSioN ()

  • Hallo,


    Habe auch den Newletter erhalten, für 15% Oster-Rabatt auf Navigonprodukte :?:
    etwas mehr hätte ich schon erwartet !

  • etwas mehr hätte ich schon erwartet !


    Wenn du mehr willst, dann mußt du zu Praktiker gehen - da gibts 20% auf alles, außer Tiernahrung ;)


  • Wenn du mehr willst, dann mußt du zu Praktiker gehen - da gibts 20% auf alles, außer Tiernahrung ;)


    Stimmt ! Aber Praktiker hat heute Geschlossen. :D


    PS : na, ja von 50 % runder auf 15 % = gewaltig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Asopos ()

  • Wenn du mehr willst, dann mußt du zu Praktiker gehen - da gibts 20% auf alles, außer Tiernahrung ;)


    In Berlin heißt es inzwischen...20% auf alles außer Pflanzen :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,
    mein NAVIGON 6350 Life-Service ist am 31.03.10 abgelaufen.
    Würde mich ja zum Kauf des Oster Highlight von NAVIGON (15%) hinreisen lassen.
    Clever Flat 12, Alter Preis: 79,95 €, Neuer Preis: 67,96 €.
    Kein Rabatt-Gutschein wird angezeigt.
    Habe mich im Shop beim Kauf über "Warenkorb", "Ihre Daten", "Prüfung", Bezahlung" und ""Bestätigung" durchgewählt, es bleiben immer 79,95 €.
    Die Aktion dann abgebrochen.
    Wann wird mir denn der Preis von 67,96 € angezeigt, weiß vielleicht Jemand Rat?


    klostersee

  • ich hätte da noch einen Rabattcode ... wer ihn möchte, bitte per PM melden

  • Habe auch einen zu vergeben. Der erste der mir eine PN schickt bekommt ihn geschenkt...


    Edit:
    Gutschein geht an bmwdriver :)

    2 Mal editiert, zuletzt von XxJakeBluesxX ()

  • Habe auch einen 15% Gutschein zu vergeben (Gültig bis 11.04.10), der erste der sich per PN meldet bekommt ihn.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Kann auch noch einen Rabattcode anbieten.



    Edit: Code geht an solexpeter

    Einmal editiert, zuletzt von bady ()