Fehlerhafte Version 1.5 ist da ...

  • Ich habe die beiden Navigon-Apps umgetauscht, weil die Version 1.5 auf meinem 3 GS nicht richtig lief.


  • Hm, ich habe:


    Nicht gejailbraketes 3GS, TomTom Car Kit. Der Fehler ist bei mir mit und ohne PanoramaView aufgetreten und tritt nach wie vor auf. Die Meldung, dass es nur 3G betrifft, hat sich damit wohl erledigt ...


    Zumindest wird der Fehler mal offiziell eingeräumt. Ich bin ganz optimistisch, dass es dann auch in Kürze eine Lösung durch ein Update geben wird.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ich habe die beiden Navigon-Apps umgetauscht, weil die Version 1.5 auf meinem 3 GS nicht richtig lief.



    Ob das nicht ein wenig vorschnell war? Navigon arbeitet ja mit "Hochdruck" an der Lösung.


    Ich würde Navigon jetzt (bis zum 14.04.2010) günstig kaufen (59,99 EUR) und dann auf das Update warten.


    Wenn Du Dich erst wieder für Navigon entscheidest, wenn die Probleme gelöst sind (und die werden gelöst, denn Navigon will ja Geld verdienen und das ist z.Zt. mit den schlechten Rezessionen nicht möglich),
    kann es sein, dass du dann wieder 90 EUR für die Software zahlen musst.




    Bitte mein Posting Nr 89 nochmal lesen, habe was ergänzt!


    [iPhone] Fehlerhafte Version 1.5 ist da ...

  • Hallo,


    wie schon an anderer Stelle in diesem Forum beschrieben, hatte ich am 01.04.10 ein Gespräch mit dem Kundensupport der Fa. Navigion. Dort sagte man mir, dass das Problem bekannt wäre und in den nächsten Tagen der Bug behoben würde. Trotzdem habe ich noch eine zusätzliche Mail an den Support geschickt mit der Schilderung des Fehlers. Nach wirklich nur 2 Std. kam die Rückantwort mit der Bemerkung, das dieser Fehler bei Navigon nicht bekannt wäre. Also ich nochmals eine Mail geschrieben mit dem Hinweis, das ich vom Telefonsupport eine ganz andere Aussage bekommen hätte. Leider wurde auf diese Mail und 3 weiteren nicht mehr geantwortet. Ich habe das Gefühl das der Fa. Navigon die Kunden am Ar.... vorbeigehen. So eine Ignoranz gegenüber Ihrer Kundschaft habe ich noch nicht erlebt. Nicht eine Äußerung, ob das Problem gelöst wird oder wie es weitergeht. Die Software ist für mich nicht mehr zu gebrauchen da ich sie viel auf dem Motorrad einsetze. Gerade hier ist die Sprachausgabe sehr wichtig.
    Für mich und mehreren meine Bekannten ist Navigon gestorben.


    Mal schauen ob sich Navigon doch noch rührt.
    Wenn man die Rezensionen im App-Store liest kann man nur sagen(schreiben): Herzlichen Glückwunsch Navigon gutgemacht.


    Schönes Wochenende


    Hubi

  • Hallo Clinnt,


    mach ich. Habe Ihm gerade eine private Nachricht zugesandt.


    Gruß Hubi

  • Sorry - mein Fehler: hatte "bald" vergessen.
    Aber wenn man dem Link folgt, weiß man was gemeint war.




    nachtrag am 15.04.2010: Jetzt Update auf 1.5.1 verfügbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Clinnt ()