Fehlerhafte Version 1.5 ist da ...

  • Hast Du eine Idee, was Abhilfe sachaffen könnte?


    Navigon deinstalliert und neu "gekauft" habe ich schon versucht. Keine Änderung.


    Hast du irgendwelche Prozesse oder Programme im Hintergrund laufen? Ich hatte das Problem mal vor einiger Zeit mit einem 3G - was da geholfen hat, war Folgendes: Auf den Ausschaltknopf drücken, bis der Slider "ausschalten" erscheint. Danach den Homebutton gedrückt halten, bis der Homebildschirm wieder auftaucht. Das beendet alle Programme. Wenn du danach immer noch Schwierigkeiten mit dem MN hast, bin ich mit meinem Latein am Ende. Probiers mal und berichte ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Das will ich gerne testen. Ich denke aber nicht, dass es helfen wird.


    Ich hatte das iPhone ja sogar schon ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Trotzdem tritt der Fehler auf.

  • Wie hast du das gemacht ????
    Will ich auch haben :D


    Gruß
    roboscreen

  • Also, mich kotzt die Meckerei hier im Forum langsam an! Kommt was Neues vergehen keine 5 Minuten und es wird herum gemeckert . Das Update funktioniert einwandfrei. Natürlich sollte man sich auch die Zeit nehmen , das neue Programm zu Testen bevor gemeckert wird. Und ob nun Twitter oder Aldi oder der Friedhof Ost dort irgendwo steht ist mir ehrlich gesagt Scheißegal. Wem es nicht passt braucht doch Navigon nicht zu benutzen. Schnitzt Euch doch ein eigenes Navi! Der Themenstarter hat sich über irgendeinen Stadtplan von wasweisichwo mokiert! I laught me dead. Wen juckt`s schon ob dieses Kaff dort überhaupt existent ist!

  • Also, mich kotzt die Meckerei hier im Forum langsam an! Kommt was Neues vergehen keine 5 Minuten und es wird herum gemeckert . Das Update funktioniert einwandfrei. Natürlich sollte man sich auch die Zeit nehmen , das neue Programm zu Testen bevor gemeckert wird. Und ob nun Twitter oder Aldi oder der Friedhof Ost dort irgendwo steht ist mir ehrlich gesagt Scheißegal. Wem es nicht passt braucht doch Navigon nicht zu benutzen. Schnitzt Euch doch ein eigenes Navi! Der Themenstarter hat sich über irgendeinen Stadtplan von wasweisichwo mokiert! I laught me dead. Wen juckt`s schon ob dieses Kaff dort überhaupt existent ist!


    Gut gebrüllt Löwe. Leider Thema verfehlt.


    Ich habe vor gut zwei Wochen ein Programm gekauft, welches incl. Traffic Live ca. 110 Euro gekostet hat.


    Die Version 1.4 lief fehlerfrei.


    Seit der Version 1.5 verschwindet der Ton permanent. Das passiert nicht nur bei mir, das Problem haben viele andere Nutzer auch.


    Der Themenstarter bin ich und ich ahbe mich über keinen Stadtplan mokiert. Hast Du Schwierigkeiten mit dem Lesen?


    Übrigens: Super Tipp, sich Zeit für´s Testen zu nehmen.


    Meinst Du, wenn ich einige Stunden weiter fahre, nach dem der Ton weg ist, würde es besser?


    Herr, schmeiß´ Hirn vom Himmel.


    Nachtrag:


    Ich bin soeben eine Strecke von 36 km gefahren. Fahrzeit ca. 30 Minuten.


    In dieser halben Stunde musste ich Navigon drei mal neu starten, weil der Ton weg war.


    Das liegt aber sicherlich nur daran, dass ich mir nicht genug Zeit genommen habe, das Programm zu testen ...


    LOL


    Unbrauchbareren Schrott habe ich für 90 Euro noch nie erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von ugalla ()

  • Also, mich kotzt die Meckerei hier im Forum langsam an! Kommt was Neues vergehen keine 5 Minuten und es wird herum gemeckert . Das Update funktioniert einwandfrei. Natürlich sollte man sich auch die Zeit nehmen , das neue Programm zu Testen bevor gemeckert wird. Und ob nun Twitter oder Aldi oder der Friedhof Ost dort irgendwo steht ist mir ehrlich gesagt Scheißegal. Wem es nicht passt braucht doch Navigon nicht zu benutzen. Schnitzt Euch doch ein eigenes Navi! Der Themenstarter hat sich über irgendeinen Stadtplan von wasweisichwo mokiert! I laught me dead. Wen juckt`s schon ob dieses Kaff dort überhaupt existent ist!

    Mach dich doch erstmal schlau was alles nicht funktioniert, bevor DU hier rummeckerst X(

  • Das will ich gerne testen. Ich denke aber nicht, dass es helfen wird.


    Ich hatte das iPhone ja sogar schon ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Trotzdem tritt der Fehler auf.


    Der Fehler ist bei mir heute morgen ebenfalls 2mal aufgetreten. Nach ca. 10 km Fahrt ist die Stimme weg. Da muss Navigon wirklich nachbessern, die Version 1.4.0 hat einwandfrei funktioniert. Scheint also tatsächlich ein Bug in 1.5.0 zu sein ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Also, mich kotzt die Meckerei hier im Forum langsam an! Kommt was Neues vergehen keine 5 Minuten und es wird herum gemeckert . Das Update funktioniert einwandfrei. Natürlich sollte man sich auch die Zeit nehmen , das neue Programm zu Testen bevor gemeckert wird. Und ob nun Twitter oder Aldi oder der Friedhof Ost dort irgendwo steht ist mir ehrlich gesagt Scheißegal. Wem es nicht passt braucht doch Navigon nicht zu benutzen. Schnitzt Euch doch ein eigenes Navi! Der Themenstarter hat sich über irgendeinen Stadtplan von wasweisichwo mokiert! I laught me dead. Wen juckt`s schon ob dieses Kaff dort überhaupt existent ist!


    Den Stadtplan hatte ich gepostet. Rab ist - unabhängig ob dich interessiert, ob diese Stadt irgendwo existiert - ein Indiz dafür ob das Kartenmaterial 3 bzw. 4/09 oder 1/10 verwendet wird. In diesem Fall ist es der alte Kartenstand. Bisher hatte Navigon mit jedem Update neue Karten mitgliefert, dieses Mal halt nicht.


    Der Rest deines Postings: Thema verfehlt. Das Update funktioniert eben NICHT einwandfrei, denn auch bei mir ist der Ton weg. Und du darfst versichert sein, dass ich ein Programm teste, bevor ich etwas schreibe.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, auf 1.4 zurückzukommen?

  • Wenn du die 1.4er Version extern auf der Festplatte gespeichert hast warum nicht . Vorher alles sichern . dein Iphone komplett formatieren , also alles neu machen und dann wieder alles via Itunes einspielen . Habe ich auch mal gemacht bei mir hat es geholfen . Versuch macht klug
    Ist ziemlich Zeit aufwendig .... Wenn der 16/32 GB Speicher mit viel Müll zu ist kann das helfen. Ansonsten warten auf das Update zum Update.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Exter

    wenn du die 1.4er version extern auf der Festplatte gespeichert hast warum nicht . Vorher alls sichern dein Iphone komplett formatieren , also alles neu machen und dann wieder alles via Itunes einspielen . Habe ich auch mal gemacht bei mir hat es geholfen . Versuch macht klug
    Ist ziemlich Zeit aufwendig .... Wenn der 16/32 GB Speicher mit viel Müll zu ist kann das helfen. Ansonsten warten auf das Update zum Update.


    Gruss

    Extern gespeichert habe ich nichts. Ich habe lediglich das Backup von iTunes. Das reicht wohl nicht, oder?


    Wie lange dauert es denn gewöhnlich, bis ein Update zum Update erscheint?

  • Das kommt drauf an - bei ner Spiele-App hatte ich mal nach 5 Tagen das nächste Update zur Bugbereinigung.


    Komisch, dass Apple den/die Bugs nicht selber bemerkt hat, da alle Apps bevor sie freigegeben werden von Apple geprüft werden...


    cu Peter

  • Eventuell weil sie die Navigation nur simuliert haben, denn da konnte ich das Ton-Problem auch nicht feststellen. Bei mir scheint das Problem nur bei live-Navigation aufzutreten :thumbdown: !

  • Also, mich kotzt die Meckerei hier im Forum langsam an! Kommt was Neues vergehen keine 5 Minuten und es wird herum gemeckert . Das Update funktioniert einwandfrei. Natürlich sollte man sich auch die Zeit nehmen , das neue Programm zu Testen bevor gemeckert wird. Und ob nun Twitter oder Aldi oder der Friedhof Ost dort irgendwo steht ist mir ehrlich gesagt Scheißegal. Wem es nicht passt braucht doch Navigon nicht zu benutzen. Schnitzt Euch doch ein eigenes Navi! Der Themenstarter hat sich über irgendeinen Stadtplan von wasweisichwo mokiert! I laught me dead. Wen juckt`s schon ob dieses Kaff dort überhaupt existent ist!


    Wo ist denn unser Löwe? Abgetaucht?


    Hat er die Vielzahl der vernichtenden Rezensionen zur Version 1.5 nun auch entdeckt?


    Warum wohl hat Navigon bereits ein Update angekündigt?


    Bestimmt, weil die Version 1.5 so toll läuft ...