Contact Viewer - Ziel übergabe

  • Hallo, kennt sich jemand etwas genauer mit dem Contact Viewer aus.
    Wie werden dort die Ziel Adressen zur Gopal übertragen um die Route zu berechnen ?


    Wollte nämlich wissen ob man vom Contact Viewer die Strassen nach Gopal übertragen kann.
    Es soll nur die Strasse übertragen werden die Nummer soll man selbst eingeben können.
    Also im Prinzip so wie es auf Gopal normalerweiße auch funktioniert, aber die Strasse selbst soll vom Contact Viewer übertragen werden und man soll danach die Nummer eingeben und auf das grüne Pfeil klicken.


    Wer hat da eine Idee für.
    Vielen Dank.

  • Hallo Navigation-Electric,


    ich habe mir den Contact-Viewer vom alten Gopal 3 auch hinübergerettet auf die 5er Version. während die telefonverbindung via Bluetooth aufgebaut wird funktioniert die Übergabe der Adresse an den Navigator nicht!
    Zufällig habe ich nach einem Soft-reset beobachtet, dass die letzte Adresse dann als Ziel eingetragen wurde. Warum?! Keine Ahnung. Aber vielleicht kennt sich ja jemand anderes besser aus.


    Gruß


    Matze4711

  • Nach der Übergabe der Adresse vom CV an GoPal sollte in \My Documents\ die Datei target.3na liegen. Dazu am besten den GoPal-Start unterbinden.

  • Hallo,

    in \My Documents\ die Datei target.3na liegen

    genauso macht es übrigens Koord auch mit der Übergabe!


    Wenn keine Koordinaten in der target.3na angegeben sind, wird die Adresse -soweit möglich- von GoPal ausgewertet. Fehlt die Hausnummer, dann sollte eine Auswahlmöglichkeit erscheinen. Wichtig ist dabei auch die Angabe des Landes(-kürzels)!


    Wenn Koordinaten (auch unerreichbare!) in der target.3na angegeben sind, dann werden diese genommen, egal was sonst noch drinsteht!


    Gruß,
    Stefan