10 x TwoNav für das iPhone zu gewinnen

  • ... kann nicht mehr als ein Kopfschütteln erwarten


    Zur Suchmaschine gibt es leider meist keine adäquate Alternative, aber zu Android gibt es doch einiges. Wer das dann trotzdem noch freiwillig nutzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • wenn's was zu gewinne gibt bin ich auch dabei . . .
    Gilt die Gewinn-Lizenz auch für die iPad, die Mac-Version und die PC-Tablet-Version?
    Auf meinem Aventura läuft ja schon TwoNav


    :D Anton

  • Hallo Benni,


    dann muss ich mir doch bald ein iPad zulegen


    ;) Anton

  • Servus,
    aber wenn eine DACH-Karte (V-Map) dabei ist, kann man die auf 2 Geräten installieren.
    LG

  • Servus,
    die Lizenz einer Karte von Compe gilt für 2 Geräte, wurscht ob PPC oder Iphone oder sonstwas.
    Die Karten kauft man ja nicht im Appstore, sondern bei TwoNav...
    LG

  • Kann man es nicht sogar auf bis zu 5 Geräten installieren, die in einem iTunes Account erfasst sind?


    Das Programm selbst ja, die Karten nicht. Du erhältst nach dem Kauf der Karten einen Freischaltcode und einen Downloadlink. Danach können die Karten auf 2 Geräten installiert werden. Die Installation der Karten selbst erfolgt nicht über iTunes sondern über einfaches Kopieren mit einem FTP-Client auf das iPhone.


    Der Testbericht von TwoNav iPhone liegt gerade in den letzten Zügen und wird Anfang nächster Woche erscheinen :). Soviel schon mal dazu: Die Gewinner erwartet ein wirklich tolles Programm!


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen


    Stefan

  • Gibt es diese Page und die Software auch in deutsch?


    Die Software auf alle Fälle.[size=6] (zumindest auf der PDA-Win-Plattform)[/size]
    Und sie läuft gut!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Grüß Euch,


    auch auf PPC und Iphone läuft das Programm auf deutsch.
    Ich wollte noch ein Wort über den Support berichten.
    2 Wochen nach meinem Kauf der V-Map DACH kam eine neue Karte raus.
    Auf meine Frage nach Rabatt hat man mir das neue Exemplar geschenkt.
    Das nenne ich mal großzügig.
    LG

  • Na da versuch ich doch auch mal mein Glück. (Irgendwann muss es doch mal klappen ;) )