Sprachsteuerung hängt sich auf

  • Mit solchen Statements machst Du Dir viele Freunde... X(


    ich schließe mich da Torsten (ohne "h") an. hatte den Beitrag gelesen und, obwohl ich ein 6310 habe, nicht gerade motiviert Dieses nachzustellen :(

  • Wir wünschen hier einen freundlichen Umgang miteinander und dieser Thread zeigt diesbezüglich einiges an Optimierungsmöglichkeit.

    :lachen ...der war gut !! :tup


    zum Thema:
    NAVIGON hat leider seine "Sprachsteuerung" nicht zu Ende gedacht - in div. Untermenues versteht das 6310 einfach nix mehr .. :thumbdown:


    Es wäre schon geschickt, gäbe es eine Auflistung :lesen der möglichen Sprachbefehle ...(oder gibt es die bereits? ?( )


    Meine CHANTAL :love2 akzeptiert auch nicht
    wenn ich ab zu mir "nach Hause" sage.. :schimpf