Sprachsteuerung hängt sich auf

  • Hallo,


    könntet Ihr mal Folgendes nachstellen?


    Startmenü: Ich wähle Sprachsteuerung - spreche "Sonderziel in der Nähe" - spreche "Hotel" (Gerät erkennt Übernachtung) und bekomme eine Liste mit Hotels - spreche "herunter", um weitere Hotels zu sehen - die Liste wird neu aufgebaut, und das war es: keine weitere Spracheingabe möglich, die Aufforderung zur Eingabe erscheint/erklingt nicht mehr


    Ist das bei Euch auch so?

  • Boah, Leute... Ihr seid ja so hilfreich wie Fußpilz!


    Bitte mal ankreuzen:


    • Problem nicht verstanden
    • Problem interessiert mich nicht
    • Problem tritt bei meinem 6310 nicht auf

    Danke!

  • Bitte mal ankreuzen:


    [ ]Problem nicht verstanden
    [x]Problem interessiert mich nicht
    [?]Problem tritt bei meinem 6310 nicht auf


    [x] Navi mit meiner Frau unterwegs
    [x] Sprachsteuerung benutze ich nicht

  • Mit solchen Statements machst Du Dir viele Freunde... X(


    Hallo Torsten!


    Genau DAS war der Grund, weshalb ich mir nicht die Mühe gemacht habe, die Situation nachzustellen!


    Viele Grüße
    Werner

  • karsten


    Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht hier, um mir Freunde zu machen. Ich bin hier, wenn ich mal Hilfe brauche, und ansonsten revanchiere ich mich und gebe anderen Rat, wenn ich kann. Letzteres kommt sehr viel häufiger vor. Auf so einen wie Dich habe ich gerade gewartet. Null zum Thema beitragen, aber sich an der Netiquette hoch ziehen. Im Übrigen gilt: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.


    @ digitalbertl


    Ja, genau, Du hast ganz bewusst 3 Tage mit einer hilfreichen Antwort zum Thema gewartet, nur um sicher zu gehen, dass ich keinen flapsigen Kommentar hinterher schicke. :rolleyes:
    omg

    Einmal editiert, zuletzt von Jan0815 ()

  • Startmenü: Ich wähle Sprachsteuerung - spreche "Sonderziel in der Nähe" - spreche "Hotel" (Gerät erkennt Übernachtung) und bekomme eine Liste mit Hotels - spreche "herunter", um weitere Hotels zu sehen - die Liste wird neu aufgebaut, und das war es: keine weitere Spracheingabe möglich, die Aufforderung zur Eingabe erscheint/erklingt nicht mehr


    Ist das bei Euch auch so?

    Habe genau das gleiche Problem.


    Yogi

  • Hallo Jan0815,


    auch ich kann dir das gleiche Problem bestätigen (Gilt für 6310 mit Soft 7.5.9 als Update vom 4350max).


    Gruß
    Linde

  • Hallo!


    Ich hab's auch gerade probiert: Mein 6310 hat das gleiche Problem! Will man die Liste weiterscrollen, muss man den Finger nehmen, die Sprachsteuerung tut nicht mehr weiter. Sabine streikt! ;)


    Viele Grüße
    Werner


    Nachtrag: Meine Frau hat gesagt, ich soll es ihr sagen - sie scrollt weiter, wenn Sabine nicht mehr will! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von digitalbertl ()

  • Na bitte, geht doch. Manchmal muss man halt energischer auftreten.
    Danke Jungs!
    Bitte Fehlermeldungen an Navigon nicht vergessen!

  • Du musstest jetzt unbedingt das letzte Wort haben, oder? :D


    Aber schau Dir mal den zeitlichen Ablauf des Threads an, und dann sag mir noch mal, dass ich falsch liege. ;)

  • Hallo Jan0815,


    ich kann dazu nur sagen, dass ich deine Frage/Bitte ca. 5 Min. vor meiner Antwort gelesen habe.


    Gruß
    Linde