Probleme mit der Einstellung Becker Csacade 7907

  • Hallo und guten Morgen,


    bin neu hier im Forum und möchte gerne ein Problem mit meinem neu eingebauten Becker Cascade 7907 schildern:


    Leider ist mir die Funktion "Klangeinstellung" abhanden gekommen. Das studieren der Bedienungsanleitung hilft leider auch nicht...crying.png


    Wenn ich den beschriebenen Weg nutze um die Klangeinstellung aufzurufen (Media oder Radio Taste länger drücken) erscheint bei mir nur die Auswahl Fader und Einstellungen zurück setzen. Die mal dort aufrufbaren weiteren Klangeinstellungen (Surround etc.) sind verschwunden...angry.png


    Kann mir jemand von Euch helfen???


    Vielen Dank!!!

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    drück doch einfach zwei mal auf Radio bzw. Media. Dann solltest Du weiter unten die Klangeinstellung finden.

    Schönen Tag noch, BlackMagic


    Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer