wie Ziele & Favoriten von MN 7.4.x auf 7.5.x übertragen

  • Habe mir das neue 6310 gegönnt :rolleyes: Ist schon ein tolles Teil :tup


    Nun möchte ich von meinem "alten" 2310 alle Favoriten übertragen, finde aber im 6310 keinen passenden Zielordner :wow


    Den <Favorites>/MN Settings/Favorites.store</Favorites> kann ich nicht direkt ansteuern :wand


    Vorab Danke:engel für die Unterstützung 8o

  • Hallo Fettfisch


    Das ist so ohne weiteres nicht möglich. Dazu mußt du den Desktop öffnen.
    Bemühe mal die SUFU Schlagwörter UpdateMe oder TotalCommander


    Wenn der Desktop offen ist, kannst du den TotalCommander starten. Dann siehst du den Ordner MNSetting.
    Wenn du vorher die Favotite.store auf die SD Karte kopiert hast, kannst du nun diese Datei in den MNSetting Ordner kopieren.
    Nach einen Softreset kannst du deine Favoriten wieder anwählen.

  • Das ist so ohne weiteres nicht möglich. Dazu mußt du den Desktop öffnen.

    Das genau ist das Problem :wacko:


    Hallo Olli :D
    Danke für dein umgehendes Hilfsangebot.
    Da mir aber zu kompliziert :love: habe ich folgendes geändert:


    In der "ApplicationSettingsPathes.xml"


    <Favorites>/MN Settings/Favorites.store</Favorites>
    <RecentTargets>/MN Settings/RecentTargets.store</RecentTargets>


    die Einträge "MN Settings" löschen.


    Nach Soft-Reset sind nun keine "meine Ziele" mehr vorhanden. Gibt man nun im Navi ein neues Ziel ein und speichert dieses, hat man im internen NAVIGON-Ordner zwei neue Dateien:

    • Favorites.store (=meine Ziele)
    • RecentTargets.store (=letzte Ziele)

    Diese beiden Dateien ließen sich nun ganz bequem überschreiben (mit meinen 2310er-Favoriten):thumbsup: , editieren, sichern usw. :whistling:


    War eigentlich ganz einfach ..... :gab