MobileNavigator für Android jetzt im Marketplace erhältlich

  • Nicht schlecht, aber wer möchte ein Andorid-Handy haben und Google wieder noch mehr Daten liefern. Hm... :thumbdown:

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Nicht schlecht, aber wer möchte ein Andorid-Handy haben und Google wieder noch mehr Daten liefern. Hm... :thumbdown:


    ?( :wand

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Nicht schlecht, aber wer möchte ein Andorid-Handy haben und Google wieder noch mehr Daten liefern. Hm... :thumbdown:


    noch mehr daten?
    weiss nicht, was für neue daten google durch dieses programm bekommen könnte.
    nachdem es bereits google latuide gibt, dann die möglichkeit seinen standort zur verbesserung der standortbestimmung mittels wlan-netzen freizugeben (natürlich nur vertraulich für google), die standortbezogene google-suche und nicht zu vergessen die standortbestimmung in google maps.


    ich bin froh, dass ich ein android handy hab ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Nicht schlecht, aber wer möchte ein Andorid-Handy haben und Google wieder noch mehr Daten liefern. Hm... :thumbdown:

    ?(


    Oh man was hat denn eine eigene Software, die zudem noch offline funktioniert, mit "Daten an Google" zu tun?
    Einige Leute sind hier echt paranoid...

  • Und andere zu gut gläubig. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin