Anfängerfragen

  • Hallo,
    ich habe einige Anfängerfragen, die ich im Link für Anfänger nicht gefunden habe.


    1. Welche Geschwindigkeit wird bei der ersten Routenberechnung für Auto zugrunde gelegt?


    2. Wenn ich jetzt eine Weile mit 80Km/h (WOMO) fahre, wird dann für die weitere Strecke diese Geschwindigkeit angenommen? Also ähnlich wie die Tankanzeige, je nach Gang bzw. Gasgeben ändert sich die Reichweite.


    3. Wie kann ich in einem Skin das Auto/Pfeil ändern?


    4. Ist immer eine Neuinstallation notwendig wenn ich einen Skin wechseln will?


    5. Kann ich ASU ohne Neuinstallation installieren? Bin aus der Anleitung nicht ganz schlau geworden.


    bevo

  • 1. genau wissen wir's nicht, vermutlich innerorts ~ 35, LS ~ 80, AB ~ 120 km/h im Ø


    2. nein


    3. -> Einsteigerhilfe -> J:


    4. ja


    5. ja (ist nur ein AddOn und Skin-unabh.)