Routenart einstellen

  • Hallo zusammen,
    im Pocketnavigation-Testbericht habe ich folgenden Hinweis gefunden:


    "...So kann zwischen PKW, Motorrad, Fahrrad und Fußgängernavigation und in einer erweiterten Auswahl aus einer schnellen, kurzen, optionalen oder auch schönen Route ausgewählt werden...:"


    Ich bekomme zwar 3 alternative Routen angezeigt, aber wo kann ich einstellen, ob ich lieber die schnelle, die kurze...Route haben will??


    Gruß
    Rolf

  • Ich bekomme zwar 3 alternative Routen angezeigt, aber wo kann ich einstellen, ob ich lieber die schnelle, die kurze...Route haben will??


    Hallo ger140


    Wenn du die 3 Routen angezeigt bekommst, ist oben über diesen 3 Routen das Profil eingeblendet, in welchen du dich gerade befindest.
    Klicke darauf, und du bist direkt im Routenprofil und kannst dort weiter wählen und neu berechnen lassen.