Kartenupdate

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den 8410 geholt und auf die Truck Option upgedatet. Nun sind die Truckkarten Stand Q4 2009. Es gibt aber auch schon ein Update Q1 2010, kann ich über die Truck Version jetzt einfach wieder die normalen Updates kopieren, oder muss ich jetzt auf spezielle Truck Updates warten ?


    Gruss Uwe

  • Hallo uklein


    Wenn du dein Gerät mit Navigon Fresh verbindest, erkennt Fresh deine LKW Version. Normalerweise sollte dir dann ein Q1 2010 Kartenupdate angeboten werden. Versuche es mal.


    Bevor du aber irgendwas neues installierst, mach bitte eine komplette Sicherung deines Navis. Ich empfehle dir eine Sicherung auf dem PC abzulegen, und die Sicherung nicht mit Navigon Fresh zu machen

    Gruß Olli

  • Hallo Yago,


    vielen Dankfür die schnelle Antwort.
    In Fresh bekomme ich das Kartenupdate Q1 2010 angeboten. Da da aber nicht Truck bei stand, war ich mir nicht sicher ob das Update auch für die Truck Version geeignet ist.
    Dann werde ich mal eine komplette Sicherung machen, und dann das Update am Wochenende instalieren.


    Gruss Uwe

  • Hallo,


    das up-date kannst Du gefahrlos durchführen, Fresh erkennt Deine Truck-Software. (War zumindest bei mir so :) )