<erledigt> Mal was ganz anderes gesucht! Einschlagbuchstaben (Buchstaben deutsch 2,5mm)

  • Hallo zusammen,


    da hier ja doch eine Menge Leute reinschauen, seid Ihr meine letzte Hoffnung...


    Ich bin auf der Suche nach einem Set Einschlagbuchstaben deutsch mit Umlauten (falls es die gibt) in 2,5mm Höhe.
    Ich glaube ich habe alles im Inet durchforstet, aber kann keine finden, die auch nach Deutschland liefern. In USA und GB gibt es die, die liefern jedoch nicht nach "Good old Germany". :cursing:


    3mm hohe sind zu finden, allerdings sind die etwas zu hoch für meine Zwecke und 2mm sind zu klein.... :(


    Hat vielleicht jemand ne Idee, wo ich die beziehen könnte?

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Pitterchen ()

  • Hab nen Link bekommen. Vielen Dank.


    Thread kann geschlossen werden!

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D