Übertragen von Daten

  • Moin, moin!


    Ich habe gestern mal POI-Base auf meinem eeePC installiert. Da läuft noch WinXP, welches keine Abstürze beim Navman produziert. Ich habe einfach mal ein paar Overlays ausgewählt und wollte die übertragen. Das hat aber nicht geklappt :(


    Was mir dann auch noch aufgefallen ist, einige Navmans haben das Problem, daß nur eine begrenzte Anzahl von Overlays darstellbar ist. Aus diesem Grund habe ich bei dem POI-Installer auch eine Funktion integriert, um Overlays zusammen zu fassen. Hier fehlt auch noch was ähnliches in POI-Base.


    Gruß, Karsten

  • Hallo,


    deinem Wunsch kann ich nur zustimmen. Ich kann nämlich auf meinem Pioneer auch nur 10 Kategorien auswählen. Wäre schön wenn man seine ausgewählten POIs selbst in eine Gruppe zusammen fassen könnte. Die Funktion würde ich ebenfalls begrüßen....


    Stephan :thumbup:

  • an solche Funktionen haben wir schon gedacht, wird aber sicher noch einige Zeit dauern bis wie sowas implementieren. Navman ist leider von uns noch völlig ungetestet, da müssen wir uns die Sache noch mal ansehen wenn da noch gar nichts erkannt wird. Leider haben wir da kein Testgerät mehr so das es sicher nicht einfach wird.


    Gruß
    Tobias